Aktueller Inhalt von Slyxer

  1. S

    Surly Corner Bar .... endlich!

    Bin auch auf der Suche nach dem Lenker, falls ihn wer los werden mag, bitte melden :)
  2. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Habe nen unschlagbaren Deal für ein Orbea Occam H20 bekommen und hab zugeschlagen. Hat quasi die selbe Ausstattung wie das Nukeproof für fast nen Tausender günstiger.
  3. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Dem bin ich mir schon bewusst, nur lieferbar ab KW 37 ist halt echt ne Hausnummer. Klar geht's mir drum auf dem Bike Spaß zu haben, aber ich finds jetzt nicht unangemessen sich bei dem Preis zu wünschen dass, das Gesamtpaket passt und dazu gehört für mich auch die Farbe. Gefahren bin ich bis...
  4. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Sorry, da hab ich mich einfach verguckt. Ne gute Konfiguration mit Vario würde so bei 3-3,1 landen. Die Farben sind leider aber einfach garnicht meins. Das Gelb find ich furchtbar und der Rest ist mir zu langweilig. Da reißen es die Decals leider auch nicht raus. Bin ein wenig am grübeln ob...
  5. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Das Tyee ist aus dem Rennen, ist mir deutlich zu viel Federweg für meine Ansprüche ans Bike. Das Hugene Sprengt so ziemlich mein Budget, da in der Basisvariante nichtmal ein Dropper dabei ist. Schade dass es das Teil nicht in Alu gibt. Das Jeffsy sowie das Slide Trail sehen echt gut...
  6. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Danke für den Vorschlag! Das Bike liest sich super und die türkise lackierung sieht auch echt schnieke aus. Der ganze Travel fühlt sich aber so vom Bauchgefühl her nach viel zu viel an. Ich hab kein Problem mal durchgeruckelt zu werden und möchte garnicht dass alles von der Suspension restlos...
  7. S

    Nukeproof Reactor 290 Expert Alternativen?

    Guten Morgen zusammen, Ich bin auf der Suche nach nem Fully an dem ich die nächsten paar Jahre meinen Spaß haben werde. Zu mir: 23 Jahre 1,85m 85kg 86cm Schrittlänge Mein Budget Liegt bei +-3000€. Hauptsächlich fahre ich wurzelige und flowige Hometrails aber auch kleinere Sprünge sind mit am...
Zurück
Oben Unten