Aktueller Inhalt von Sm0kiT

1. S

Mountainbiker aus PLZ 27... Oder 28... hier?

Wohne in der Nähe von Sandkrug. Laufe selber häufig in den Osenbergen. Wenn du magst können wir mal 'ne Runde drehen ;) LG
  2. S

Trails in/um/bei Wernigerode

War heute auf dem Holy Trail bzw. Schlotebergtrail - hammergeiles Teil :daumen:. Werde da morgen nochmal runterbügeln, aber halb vier wäre mir zu spät. Sag Bescheid, wenn du früher kannst oder wer auch immer Lust hat.
  3. S

Oh man, da hab ich's mir wohl verscherzt. Wie gesagt tut mir leid, aber ich konnte ja nicht wissen, dass das so eine ernste Sache ist. Werde natürlich ab jetzt keine Informationen mehr rausgeben. Sry
  4. S

Oh... leider schon zu spät, 3 Leute haben schon angefragt, und ich dachte solange ich die Info nur per PM rausgebe wärs in Ordnung. Wenn nicht tuts mir leid. Du wolltest mir den Weg doch auch zeigen :confused:
  5. S

Apropos Trails... ich habe mittlerweile den "geheimen" geilen Trail zu dem Video (Holy-Trail Harz) gefunden :D Bin auch bereit mein Wissen mit jedem zu teilen, der's wissen will.
  6. S

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

Ich kein dein Argument mit der Klingel verstehen (die Wirkung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen), aber nichtsdestotrotz sehe ich es nicht ein, nur weil die ehrenwerten Wanderer von einer Klingel gewarnt werden möchten, mein Bike mit eben jener zu verschandeln. Meiner Meinung nach reicht...
  7. S

Jop, ich werd' mal wieder ne längere Forstautobahn-Tour machen (Trails sind aber auch dabei). Start ist spätestens 10 Uhr. PS: Bitte lass uns an deinem wissen teilhaben :) (meinetwegen auch per PN). So einen flowigen Trail kann man sich doch nicht entgehen lassen.
  8. S

Da haste natürlich vollkommen recht, deswegen hab ja auch "/" Forstautobahn geschrieben^^ - worauf ich hinaus will damit ist, dass ich keine technisch anspruchsvollen Trails fahre. Wie dem auch sei, ich werde morgen einfach mal beim Treffpunkt vorbeischauen. Ich wohne eh nur 5min von der...
  9. S

Ihr seid ja alle anscheinend mehr auf Downhill / technische Trails aus (was nicht so mein Fall ist) - gibt es hier jemanden, der dieses WE mehr Bock auf 'ne Tour mehr Richtung Enduro / Forstautobahn hat? P.S.: Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht auch gerne flowige Trails fahre - nur...
  10. S

Ich werde dieses Wochenende sicherlich 1-2 längere Touren machen, je nach dem wie das Wetter ist. Ich fahre allerdings mehr Forstautobahn als Stiege bzw. technische Trails. Wer also mehr Lust auf sowas hat einfach melden.
  11. S

Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, würde ich wohl 'ne kleine Runde drehen.
  12. S

Kommt drauf an wie das Wetter wird :)
  13. S

Jop. Jetzt weiß ich also, was ihn abgehalten hat...
  14. S

Werde morgen wieder 'ne längere Tagestour machen. Wer Lust hat einfach bei mir melden.
  15. S

Danke, ist aber nicht mehr nötig, da ich mich mit Stefan direkt in Wernigerode treffe. Wünsche allen flowige Touren :daumen: - Gute Nacht.
Zurück