Aktueller Inhalt von smallnewlife

1. smallnewlife

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin Männer Ich schreibe hier mal stellvertretend für einige Nienburger(Nienburg/Drakenburg) Mountainbiker,die viel fahren und weniger schieben. Wir treffen uns regelmäßig und nehmen auch an verschiedenen Veranstaltungen teil. Sollte sich jemand inspiriert fühlen,kann mich gerne kontaktieren, um...
  2. smallnewlife

Dauertest: Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29 [Abschlussbericht]

Sehr guter Bericht. Sagt mal, was könnt ihr denn über die Reifenkombination sagen und was taugt der Speed King? Ist eer ein interessanter Reifen für einen Marathonracer? Bei einem MTB Rennen kann ich nicht immer die Gummis tauschen ;-)
  3. smallnewlife

Auf Trailtour im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands: Unterwegs im Harz [Fotostory]

Toller Bericht, doch hätte ich mir auch ein paar GPS-Tracks zum runterladen gewünscht. Auch wenn diese von Insidern ausgewählt worden sind, könnte man ja pro Download ein paar Pfennig nehmen ;-)
  4. smallnewlife

Radon ZR Race 29 7.0 oder Grand Canyon AL SLX 7.9

Moin Artgenossen des Radsports. Ich fahre derzeit ein Torque EX Trailflow und ein Radon R1. Das Canyon nutze ich um Tourenfahren mit Spaß zu verbinden und das Rennrad um mich fit zu halten. Leider habe ich beim 24h Rennen rund um den Alfsee Blut geleckt und will mit Marathonrennen beginnen. Bei...
  5. smallnewlife

Trails in/um/bei Wernigerode

hallo jungs, es soll einen coolen trail vom brocken aus, runter zum torfhaus und nach goslar weiter geben. er soll schön verblockt und technisch sein. Ich will ihn in der kommenden woche mal testen, nur leider weiss ich nicht wo er ist. kann mir einer weiter helfen oder mir sogar einen gps-track...
  6. smallnewlife

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

sorry, war leider schon vor zwölf unterwegs:D
  7. smallnewlife

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Okay, ich denke wenn das Wetter am We mitspielt werde ich mal einkehren, um mir das mal anzugucken. Danke
  8. smallnewlife

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo Insider, ich wollte mich mal über den Park informieren. Auf der Internetseite war ich schon und jetzt wollte ich mal euch fragen, ob es sich lohnt, wenn man verwöhnt von Winterberg, Willingen und Malmedy ist? Ist dort ein Lift vorhanden oder muss man alles per Rad erklimmen? Vielen Dank im...
  9. smallnewlife

Bin auch dabei, wenn nix wildes dazwischen kommt ;-)
  10. smallnewlife

Hello, hat einer von euch Kartenmaterial für Belgien und Holland, welches ich mir mal auf mein Garmin laden könnte:confused:
  11. smallnewlife

Vielen Dank, habe jetzt auch die Waldschenke gefunden, aber ich denke ich werde das Unterholz bevorzugen :daumen: Bis Dienstag....
  12. smallnewlife

Alles klar, das hört sich doch gut an. Bin auch mit einem Radträger ausgestattet, um das Rad huckepack zu nehmen ;-) Wer ist eigentlich Brand?
  13. smallnewlife

Hallo Aachener Mountainbiker, ich bin ab Montag bis Mitte Oktober Gast in eurer Stadt in der Trierer Strasse und bin auch ein fleißiger Radler. Ich würde mich gerne mal bei euch anschließen, wenn ihr ab 17Uhr eine Runde dreht und nichts gegen neue Gesichter habt. Ich kann so ziemlich mit jeden...
Zurück