Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Enduro sollte natürlich der beste Kompromiss sein den man eingehen kann. Reserven bergab sollte es haben und sich einfach bergauf treten lassen. Ein Allrounder eben.
GANZ WICHTIG: Bleibt so wie ihr seid... :)
...und vielleicht ein paar mehr Informationen zu Spots, Gebieten wo sichs gut biken lässt. Besonders abseits von klassischen Bikeregionen.
Zum reinen Training bietet sich auch der Fürther Solarberg (Müllberg), da machts dann halt die Menge wenn ma n paar mal rauffährt.
Schön steile hm gibts auch noch am Schuttberg hinter Burgfarrnbach.
Keine Ahnung obs wirklich zu ist.
Es hingen schon im Sommer keine Schilder da wo die AGBs draufstehen und so
Ist bis auf die großen Doubles alles ziemlich im A***. Weil sich keiner drum kümmert
Stimmt, ich find das ganze auch komisch.
Gibts jetzt schon Infos über Streckenlänge, Hm oder so??
Bin mir nicht sicher, ob meine Kondition reicht um mit meinem Freerider zu fahrn.
HI,
ich hab denen vom Dirtmasters ne Mail geschrieben ob man eine Bestätigung bekommt, dass ganze war aber auf die 4X Challenge bezogen.Denk aber mal das es auch für die anderen Wettkämpfe gilt.
Hier ist die Antwort:
>>
Hallo,
man bekommt keine Bestätigung da erst vor Ort das Geld bezahlt...
HI,
wahrscheinlich fahr ich Freitag Nachmittag( ab 13:30 ) nach Osternohe zum biken. Werd heute mal nachfragen wie die Streckenbedingungen sind
Mfg
MArkus
HI Leute,
weiß jemand von euch ob es eine richtige Eröffnung für den Park am Montag gibtoda ob man ab dann einfach nur offiziell biken darf. Falls ja wann fängt des dann an?