Aktueller Inhalt von smarkue

1. S

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Die Schulterbremser am Anfang jeder Saison^^
  2. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte natürlich der beste Kompromiss sein den man eingehen kann. Reserven bergab sollte es haben und sich einfach bergauf treten lassen. Ein Allrounder eben.
  3. S

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

GANZ WICHTIG: Bleibt so wie ihr seid... :) ...und vielleicht ein paar mehr Informationen zu Spots, Gebieten wo sichs gut biken lässt. Besonders abseits von klassischen Bikeregionen.
  4. S

Rund um Fääärttthh (Fürth)

Zum reinen Training bietet sich auch der Fürther Solarberg (Müllberg), da machts dann halt die Menge wenn ma n paar mal rauffährt. Schön steile hm gibts auch noch am Schuttberg hinter Burgfarrnbach.
  5. S

iXS Dirt Masters Festival Winterberg – Auch hier sind wir dabei!

auf jedenfall neto...einmal durchn fleischwolf bitte...des wird ne gaudi :D
  6. S

Monster Park Veitsbronn

Keine Ahnung obs wirklich zu ist. Es hingen schon im Sommer keine Schilder da wo die AGBs draufstehen und so Ist bis auf die großen Doubles alles ziemlich im A***. Weil sich keiner drum kümmert
  7. S

Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Das wird Hammer!! Wochenende voll Action und Spaß:D:D
  8. S

Details zur Mountainbike Rider Magazine Enduro Challenge in Winterberg

Stimmt, ich find das ganze auch komisch. Gibts jetzt schon Infos über Streckenlänge, Hm oder so?? Bin mir nicht sicher, ob meine Kondition reicht um mit meinem Freerider zu fahrn.
  9. S

Details zur Mountainbike Rider Magazine Enduro Challenge in Winterberg

HI, ich hab denen vom Dirtmasters ne Mail geschrieben ob man eine Bestätigung bekommt, dass ganze war aber auf die 4X Challenge bezogen.Denk aber mal das es auch für die anderen Wettkämpfe gilt. Hier ist die Antwort: >> Hallo, man bekommt keine Bestätigung da erst vor Ort das Geld bezahlt...
  10. S

HI, wahrscheinlich fahr ich Freitag Nachmittag( ab 13:30 ) nach Osternohe zum biken. Werd heute...

HI, wahrscheinlich fahr ich Freitag Nachmittag( ab 13:30 ) nach Osternohe zum biken. Werd heute mal nachfragen wie die Streckenbedingungen sind Mfg MArkus
  11. S

Hi, bist du morgen im Stadtwald unterwegs??

Hi, bist du morgen im Stadtwald unterwegs??
  12. S

Also mich hat er schomal gut getroffen Die fotos bekomm icherst nächste woche, weil ja ferien...

Also mich hat er schomal gut getroffen Die fotos bekomm icherst nächste woche, weil ja ferien sind aber sobald ich was hab schick ich sie dir
  13. S

Rund um Fääärttthh (Fürth)

HI, war des doch so schlimm wie du hängengeblieben bist oda was?
  14. S

Monster Park Veitsbronn

HI Leute, weiß jemand von euch ob es eine richtige Eröffnung für den Park am Montag gibtoda ob man ab dann einfach nur offiziell biken darf. Falls ja wann fängt des dann an?
Zurück