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Falls die Lager sich komisch fühlt, ich versuche sie zu "reparieren". Ich mache die Dichtung auf, fett rein und schließe ich die Dichtung wieder. Bis heute hatte ich nie Probleme.
BTW, Capra ist repariert und läuft wieder. Man spürt viel den Unterschied jetzt!
Ich habe alle andere Lager gecheckt und die sind in Ordnung. Fett wurde kaum verwendet, das kann ich bestätigen. Ich habe erst es bei dem Steuersatz gemerkt und musste den tauschen. Da war null Fett rein
Design Fehler ist meine Meinung. Sobald eine Lagern kaputt geht, die Achse kann sich frei bewegen und langsam kommt der Dreck rein...
Der sagt das auch
Ist beim Tues, aber ich glaube alle YTs haben das gleiche Problem.
Lager sind bestellt, ich habe mich für die SKS entschieden. Danke euch...
Kurzes Update. Lager sind draußen, eine war sogar kaputt, bzw. der innen Ring war gebrochen... Bilder folgen.
Jetzt muss ich neue Lager bestellen. Yt sagt dass ich 61803 2RSR brauche. Ich habe das gefunden, 61803 2RS1: Lager
Sind diese in Ordnung?
Servus,
ich versuche gerade den Hinterbau meiner Capra zu demontieren und bekomme es nicht hin, das unter Beim zu abmontieren. Die "Main Pivot Axle' (https://cdn-prod.yt-industries.com/media/pdf/80/0f/f6/CAPRA-27-CF-TECHNICAL_INFORMATION_CUSTOMER_1801185dfa08340a689.pdf) bleibt im Rahmen fest...