Aktueller Inhalt von Smash

1. Smash

hamburg I sfdw 2010

Die Nr. 20 mache ich mal rund! Freue mich schon...
  2. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Sofern mir nix dazwischen kommt, bin ich Sonntach um 12 in HS...
  3. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Moin Hajo! Leider bin ich dieses Wochenende auf 'Familienreise' und auch die darauffolgenden zwei Wochenenden im 'verdienten' (Kurz-)urlaub... In der Zwischenzeit hat dann auch der kommende 'Winterpokal 2007/2008' begonnen und entsprechend oft werde ich dann im Winter, vor allem an...
  4. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Nun hoffe ich, dass es 'nächstes Mal' besser klappt! Da Du Dich, 'Lord Shadow', nicht mehr rechtzeitig gemeldet hattest, war ich bei schönstem Wetter in den HaBe's mit einigen Freunden unterwegs, denn alleine Fahren ist nicht so dolle... Gruß, Smash
  5. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Moin! Also, dann schlafe ersma aus und gebe mir bitte bis morgen Vormittag bis 10:30 bescheid, ob Du fahren wirst (Tel: 0170-2439139) (SMS tuts auch...) Gruß, Smash
  6. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Von Buchholz aus gesehen liegt der 'Trimm-Dich'-Parkplatz auf der linken Seite der Straße (Bendestorfer Str. ca. 1,5km von Buchholz entfernt). Auf der rechten Seite ist nur Wald! Bis Sonntag und Gruß...
  7. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Moin! Für den kommenden Sonntag, Start um 12Uhr in Klecken, möchte ich hiermit eine offizielle 'Nordheide/Rossengarten' Tour ankündigen, sofern das Wetter Regenfrei ist. Start ist, wie gesagt in Klecken, wo ich wohne. Für die interessierten Buchholzer Fahrer ist Treffen um 12:15 auf dem...
  8. Smash

suche GPS Daten Volksbank Arena Harz

Warum diese Touren fahren? Sie sind langweilig und zu 95% anspruchslos, ausser man fährt sie mit dem Hollandrad und als Familienausflug mit seinen Kindern! Wenn man den Harz etwas näher kennengelernt hat und vergleichen kann, frage ich mich wieso die 'Arena' so enttäuschende Touren für...
  9. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Moin 'Lord Shadow'! Leider wird das am Sonntag bei mir nix, da ich schon an einer Sportveranstaltung in Hamburg teilnehme (Airport-Race). Tipp zum Wiegen: Stelle Dich einmal mit Rad und einmal ohne auf eine Personen-Digitalwaage. Die Differenz ist das Gewicht Deines Bikes. Das funktioniert...
  10. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Moin Karsten! Doch, wird sind uns schon einige male begegnet. Kurzer Gruß, und gut... Dabei warst Du u.a. mit Dirk unterwegs... aber mit Helm und Brille ist mal ja bekanntlich 'gut getarnt'! Ansonsten haben wir uns schon des öfteren aber zufällig bei Arne im Cycle-Team Laden getroffen...
  11. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

Gugst Du hier oder oben rechts im Internet-Explorer... (LastMinuteBiking...)
  12. Smash

MTB in Buchholz i.d.N.

... zum Verabreden und bei Planung das LMB nicht vergessen! :) Sonst gerne 'immer dabei'... Gruß, Smash
  13. Smash

Vattenfall Cyclassics 2007

Moin Henning, Ich habe das mit dem Treffen erst heute gelesen, sorry... Da ich seid meinem Umzug in die Gemeinde Rosengarten nun kein DSL mehr habe, kann ich Emails und Internet nur noch im Büro abfragen... Echt blöde, aber so isses nun mal. Am Sonntag habe ich kurz am Bahnhof nach Dir...
  14. Smash

Ronda Grande - Dolomiten

Na Na Na!!! Da warst Du, 'dede' wohl noch nicht selbst gewesen, wo wir schieben mußten. Falls es Dich interessiert, kann ich Dir gerne mal Bilderchen von den Steigungen/Schiebe/Trageabschnitten zeigen! Also, beim nächsten Kommentar in dieser Art: Qualifiziere Dich... ich schaue GERNE zu, wie Du...
  15. Smash

Ronda Grande - Dolomiten

Wir sind gerade zurück von der 'Ronda Grande'. Die Tour haben wir in einigen Streckenabschnitten geändert, um generell den Anteil an 'Schiebestrecken' zu reduzieren (Bikeverbot oder unfahrbare Abschnitte): zu 1) Die Auffahrt (Weg 4) zur Tierser Alp Hütte ist sehr steil und muß größtenteil...
Zurück