Anmeldestart für die Cyclassics ist am 23.01.2007 um 12:00 Uhr.
Link:http://www.vattenfall-cyclassics.de/news/?id=44
Gruß Marec
Gruß Marec
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool.Anmeldestart für die Cyclassics ist am 23.01.2007 um 12:00 Uhr.
Gruß Marec
,Cool.
Gleicher Teamname und wieder die 155 Kilometer?!![]()
Mit dem selben Training wie bei letzten Mal gehe ich nicht nochmal an den Start. Vieleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Training. Das Rennen in Göttingen nehme ich auf jeden Fall wieder mit.habe mir überlegt, das ich doch wieder mitfahren will. 155 Km klingt gut. Selbes Training wie letztes Jahr? Vieleicht mit etwas mehr Waldeinsätzen?
Gruß
Mit dem selben Training wie bei letzten Mal gehe ich nicht nochmal an den Start. Vieleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Training. Das Rennen in Göttingen nehme ich auf jeden Fall wieder mit.
Am Sonntag, den 29. April 2007.Göttingen will ich mich auch anmelden. Wann ist denn das?
Hallo,
ich muß meinen Startplatz für die Cyclassics aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Distanz sind 155 km im Team "Wurzelhüpfer".
Wer Lust und keinen Startplatz bekommen hat, kann sich gerne via PM oder Mail melden.
Deine Kosten wären meine Selbstkosten.
Das ganze Training im A.... äh, Popo!!!
MfG Marec
- Zu viele Fahrer auf einigen engen Abschnitten, was das Tempo deutlich reduzierte. Vor allem auf den letzen 5 km vor dem Ziel!! Echt ätzend...
- Unterdurchschittliches Tempo von Gruppen/Peletons, sodass ich sehr oft am Überholen war. Nur selten fand ich Guppen/Gleichgesinnte, die mein Wunschtempo gefahren sind. Beim Start aus Feld 'P' ja auch kein Wunder (letztes Jahr 'D')...
Ich habe hier noch irgendwo ein 56er Modem rumliegen.Moin Henning,
Ich habe das mit dem Treffen erst heute gelesen, sorry...
Da ich seid meinem Umzug in die Gemeinde Rosengarten nun kein DSL mehr habe, kann ich Emails und Internet nur noch im Büro abfragen... Echt blöde, aber so isses nun mal.
Ich bin am Sonntag leider auch erst sehr spät nach Hamburg gekommen. Auto geparkt, Starterbeutel abgegeben, und als ich dann zum Treffpunkt am Bahnhof rollen wollte, wurde auch schon Block A gestartet. Da konnte ich gerade nochmal auf die Mö rollen, mich hinten in Block G hinten, kurz verschnaufen, und dann ging es auch schon los.Am Sonntag habe ich kurz am Bahnhof nach Dir geschaut aber keinen bekannten Fahrer entdeckt.
Ja, danke. Die ersten 30 Kilometer habe ich mich noch kalt und schlapp gefühlt, aber danach bin ich immer besser in Fahrt gekommenn. Und nette Leute zum Quatschen habe ich eigentlich immer gefunden.Ich hoffe, Du bist gut durchgekommen, trotz 'ohne Team'.
Vorbereitung? Was ist das?Meinerseits habe ich kurzfristig den Startplatz von 155km auf 100km getauscht, da ich keine Motivation hatte, die Strecke quasi 'allein' auf den letzten 55km zu fahren, wie im letzten Jahr. Auch meine Vorbereitung war nicht optimal für die lange Distanz, trotz MTB Urlaub in den Dolomiten.
[x]Dafür.Nächstes Mal doch wieder die 155km, aber dann im echten Team? Wer weiß...