Aktueller Inhalt von Smeggy

1. S

Centurion Backfire 500, falsch beraten?

Mein Fahrradhändler hat mir für ne kleine Gebühr von 30€ nun meine teile vom 56er rahmen an einen 51 Rahmen gemacht. Jetzt hab ich eine optimal höhe! Ende gut alles gut! Danke für die Hilfe!
  2. S

Nabend allerseits, Ich hab mein Bike eben beim Händler vorbei gebracht, der natürlich erst einmal alle Schuld versucht hat von sich abzuwenden. Sie wollten doch das MTB Sie sind doch Test gefahren. Das er mir aber die falsche größe empfohlen hat und mich als laie damit auch noch das rad hat...
  3. S

Ja der rahmen kommt im stehen schon an meine Eier. Ansonsten fühle ich mich auf dem Bike eigentlich wohl. Ich sitze halt ziemlich hoch. Was mich sehr an meine Honda Touring Maschine erinnert. Mein bedenken ist jetzt auch : Heute bin ich einwenig Offroad gefahren, beim Bergab fahren lag ein...
  4. S

Hier sind mal ein paar fotos : Was sagt ihr nun zu der Rahmenhöhe?
  5. S

Das Backfire gibt es nur in folgenden Größen Grössen 37, 41, 46, 51, 56 cm Also hätte ich wohl wegen meines langen Oberkörpers eher das 51cm gebraucht. Ich werde morgen nach der Arbeit mal beim Händler vorbei fahren und Ihn fragen was er dazu zu sagen hat. Er war ja der Meinung...
  6. S

Er hatte dieses Bike auch in Rahmengröße 46 und 51 .... Ich hätte mich wohl vorher besser erkundet. Aber ich habe darauf vertraut das wenn ich zum Fahrradhändler gehe da auch auf Kompetente Leute treffe (Es war sogar einer der beiden Besitzer).....:(
  7. S

Guten Tag allerseits, ich habe mir vor knapp 2 Wochen bei einem unserer Örtlich ansässigen Fahrradhändlern ein neues MTB gekauft. Und zwar ein Centurion Backfire 500 . Genau wie dieses hier http://www.bike24.net/p113822.html . Das ganze hatte mein Händler für 399€ im Laden stehen. Da ich...
Zurück