Aktueller Inhalt von smekmator

1. S

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich fahre die Ekar 38 - 10/44 und finde die sehr gut. Ich kann bis über 45 km/h rund treten. Seit 4000km keine Probleme. Die Ergonomie der Hebel finde ich angenehm schrullig. Bin aber Hobbyfahrer.
  2. S

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Schönes Bike. War die Gabel an Deinem Rad Serie? Sie unterscheidet sich sehr von der Standard-UTurn. Auf der Open-Homepage habe ich nichts gefunden.
  3. S

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Bei mir auch "plug and play". 1x Fulcrum, 1x DT 240
  4. S

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier auch XXL Rahmen...
  5. S

Hat was mit meinem Umfeld zu tun, dass ich das Bike umgelabelt habe. Die Reifen sind 44er Raddler. Fahren sich super!
  6. S

Das hast Du sehr richtig erkannt :daumen:
  7. S

Biker aus Leipzig - Teil 2

Hallo Leute, ich wechsele das Thema... Meine Hausrunde startet an der Brücke am Schleußiger Weg durch den Auenwald Richtung Cossi. Es gibt dort einen ganz netten Trail an einem schmalen Fluss. In den letzten Wochen wurde der Trail durch Äste, Baumstämme etc. versprerrt. Es hing auch eine...
  8. S

-V- Scapin Pro Racer fs-x2 "Handmade in Italy"

Hallo Leute, es stand einige Jahre in meinem Wohnzimmer, aber jetzt wird neu gestrichen und das Rad soll ein anderes warmes Heim finden. Es geht um ein Scapin "Pro Racer" Stahl Fully aus den 90ern. Ich denke, dieses Rad wird es in Deutschland fast kein zweites Mal mehr geben. Hier die Facts...
  9. S

(V) Scapin Pro Racer (Columbus Stahl - Fully) kompl. XTR

Hallo Jungs, wenn sich in den nächsten Tagen keiner für das komplette Rad interessiert, können wir das so machen. Ich muss mir dann kurz Gedanken zu den Preisen der einzelnen Komonenten machen. @Thomas: Die Felgen sind KEINE ceramic Felgen, da habe ich mich geirrt. Sie sind SUP, hellblau...
  10. S

(V) Scapin Pro Racer (Columbus Stahl - Fully) kompl. XTR

Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Scapin Pro Racer. Ausstattung: - XTR FC-M 950 komplett (8-fach) - Gabel: STM - Dämpfer: Rock Shox super deluxe - LR: STM Naben (HÜGI Niveau, MAVIC 217 SUP ceramic) - Schnellspanner Titan (Salsa) Alles in allem ein Gesamtkunstwerk und sicher sehr selten...
  11. S

7fach Kassette auf 8fach Nabe???

Tach Jungs und Mädels! Ich möchte auf eine Nabe, die für 8fach ausgelegt ist, eine 7fach Kassette montieren. Geht das?
  12. S

Verdauung

aha??!!??
  13. S

Suche linke XT Kurbel FCM 730 (@nimmersatt)

ach Quatsch - NIMMERSATT hatts mir gesagt.....bin schon ganz meschugge inne Birne....
  14. S

Suche linke XT Kurbel FCM 730 (@nimmersatt)

Hat mir Sylvester auch gerade mitgeteilt, Du Glücklicher. .....also weiter mit der Recherche........Mist! Grüße smekmator
Zurück