Verdauung

Tilman

Mitgl. Bundesvorstand DIMB
Registriert
29. April 2001
Reaktionspunkte
192
Ort
Steinhohlstr. 11a, 61352 HG - Ober Erlenbach
Entdeckt in bike sport news*:

"WINTERTIPPS ... AUF DIE TOILETTE GEHEN: Möglichst noch vor dem Anlegen der 'Winterbike-Uniform' auf die Toilette gehen. Es ist unangenehm sich bei der Eiseskälte durch ein Dutzend Klamottenschichten zu fummeln oder sie teilweise auszuziehen."

Diesen weltbewegenden Tip "vorher auf die Toilette" hat mir (glaub´ ich) vor ungefähr 48 Jahren schon unabhängig von der Außentemeratur meine Mutter mit auf den Weg gegeben, wenn es nach draußen ging.

Darf man - vom Kommafehler abgesehen - davon ausgehen, daß die bikenden Redakteure der Bielefelder Verlag GmbH in wärmeren Jahreszeiten unverzagt in die Gegend kacken, wenn sie mal "müssen"?

*) bike sport news 11-12/2003 p.80
 

Anzeige

Re: Verdauung
ich hab connections zur redaktion einer führenden deutschen mtb-zeitschrift und kann euch vorab schonmal einen geheimtipp geben, der erst in der nächsten ausgabe erscheint. namen kann ich leider keine nennen, was bei der brisanz des themas jedoch bei jedem auf verständnis stoßen wird. also bitte auch nicht weitererzählen:

ein richtungswechsel mit dem bike gestaltet sich einfacher, wenn man dazu etwas am lenker (bar) dreht! die hierfür notwendige rotationsbewegung sollte um die vertikale achse des steurohres erfolgen. (achtung: nicht versuchen den lenker (bar) um die horizintale achse zu drehen, ähnlich wie beim gasgeben am mopped). schon der erste versuch wird euch in erstaunen versetzen denn im gegensatz zur weitverbreiteten meinung ist diese technik mit etwas geschick leicht zu erlernen.
 
... lass Hirn vom Himmel regnen!!! :lol:

Um mal mein fachmännisches Urteil abzugeben: Ob ein Katheter das Mittel der ersten Wahl sein kann? Ich wage das zu bezweifeln! Das gute Stück des Mannes wird damit etwas fürs Biken unpraktisch gestreckt, verliert an... Äh... Flexibilität. :D

Abgesehen davon, dass der Schlauch ja irgendwohin muss und nicht endlos biegsam und vor allem nicht dehnbar ist! Und wenn der Schlauch irgendwie durch Bewegung und in den Klamotten verwurschtelt, könnte es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen: Es zieht! Und da das Ding einen Ballon hat, der aufgeblasen wird (damit es nicht rausrutschen kann), wird das ziemlich fies ziehen... Autsch! :(

Abgesehen vom Legen des Katheters, das auch nicht wirklich angehm ist... Außer eine nette Krankenschwester... Äh... Anderes Thema! :rolleyes: Ich will Euch nicht weiter mit Details behelligen, aber so´n Ding im Ding könnte beim Biken doch etwas irritieren...

Das mit der Richtungsänderung werde ich aber gleich mal ausprobieren - ich bin ja gut unfallversichert... :cool:

@swe68: Übrigens, Katheter für Frauen gibts natürlich auch! Die wären für Euch Mädels sicher angenehmer beim Biken als für uns Jungs...
 
Ach, jetzt lese ich es: Das Ding wird übergestülpt!!! :lol: :lol: :lol: Ob das hält? Oder braucht man dafür eine Dauererektion? Da wäre aber das obige Problem wieder: es ist einfach zu unbequem...
 
@ Tropezien:
Für Frauen gibt es natürlich Stadium Gal
Mit einem Sattel mit Aussparung sollte das auch funktionieren. :lol:

@ mountainbayer: ja hast DU den keine Dauererektion? ;)


Hat einer von euch eigentlich schon mal bei einem Marathon
im Fahren gepinkelt - so wie die Straßenprofis? Oder einfach in
die Hose? Ich bin in Rennen eher leicht dehydriert.

Thb
 
Iiiiihhh!!! :kotz:

Bergradlerin, Du bist ein weibliches Borstentier! Nie wieder nehme ich irgendwo eine Flasche! NIE WIEDER!!!

@Thunderbird: Ich oute mich hiermit als Biker ohne Dauererektion (bergab manchmal, aber das ist nicht von Dauer - sondern vor Angst! :lol: )
 
Original geschrieben von Bergradlerin



Klar, funktioniert das, aber die bessere Idee ist doch, den Schlauch des Katheter in eine Trinkflasche zu stöpseln und damit die Umwelt zu schonen! Aber nicht die Flasche "aus Versehen" am nächsten Verpflegungsstand vergessen, gell?! ;)

...womit auch eine oft vorgeschlagene methode zum auftauen des eingefrohrenen schaltwerkes für bikerinnen gefunden wäre, die ja bis jetzt auf diesen trick verzichten oder auf männlichen beistand hoffen mussten. :)
 
Original geschrieben von spOOky fish


...womit auch eine oft vorgeschlagene methode zum auftauen des eingefrohrenen schaltwerkes für bikerinnen gefunden wäre, die ja bis jetzt auf diesen trick verzichten oder auf männlichen beistand hoffen mussten. :)


Kein Wunder, dass die Schaltwerke einschlafen... äh: einfrieren - die Damen fahren ja auch immer im ersten Gang die Hügelchen rauf! :lol:
 
@Mountainbayer: Süßer, WEN habe ich unlängst schieben sehen??? Mit hochrotem Kopf? Und heraushängender Zunge? Und wer hatte das aufgeschlagene Knie? Und sich dann auch noch eine Zerrung geholt? Und aufgegeben? Ich glaube fast, DICH erkannt zu haben... :aetsch:

Außerdem hast DU mit den Ekeligkeiten angefangen! Jaja, die Männer: :blah:

Immer diese Frauenfeindlichen Sprüche! Dem muss man gleich mal Einhalt gebieten... ;)
 
Zurück