Aktueller Inhalt von smiregal

  1. smiregal

    Erledigt SYNCROS Hardcore Sattelstütze in schwarz, 31,6 mm

    Ist 2nd gen, und auch gekürzt, sorry da war ich viel zu schnell !
  2. smiregal

    Erledigt SYNCROS Hardcore Sattelstütze in schwarz, 31,6 mm

    Leider mit Gebrauchsspuren und etwa 3 cm gekürzt aber noch richtig lang und ungereinigt, dafür aber 2nd Gen. hätte ich. Diese hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2067440 melde Dich gerne, falls (dennoch) Interesse besteht.
  3. smiregal

    Verkaufe Rock Shox Titan/ SL , Xt Ritzel 12/21

    PN zur MAG folgt
  4. smiregal

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Da bist Du hier richtig; immer gern genommen / gesucht ist das Yeti Ultimate (steht aber auch drauf) und die Bullseye Kurbeln. Solltest Du an einen Verkauf denken würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest, preislich kann ich leider nicht viel sagen, da die Bilder vom entscheidenden Zustand zu...
  5. smiregal

    Suche Pace RC30 Gabel 1“

    ... hätte ich das mal früher gewusst. Meine ist seit kurzem anderweitig zugesagt, schade.
  6. smiregal

    Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

    Am Ende waren es dann 860 US$ - oh ha ...
  7. smiregal

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    ... dann wär´s schon lange (!) weg
  8. smiregal

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    ... stimmt, eine Preisangabe ist hier nötig, oder ein Mod. könnte das in den sogenannten "Wertermittlungsfaden" (hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/der-was-ist-mein-fahrrad-fahrradteil-usw-wert-thread-nur-classic-bikes-teil-2.498910/ ) verschieben. Solltest Du entscheiden.
  9. smiregal

    Verkaufe Gabel MANITOU sx mit KLEIN MC2 ADROIT / ATTITUDE Schaft

    :winken: ... und diesmal wieder ein Überbleibsel von einem ehemaligen Projekt, ... mit dem Nightstorm hatte ich diese Gabel bekommen und jetzt übrig. Sollte für 21 Zoll sein und ist technisch sehr gut. Gewicht liegt bei 1525 g (!) Der optische Zustand entspricht den Bildern in meinem Album (...
  10. smiregal

    Verkaufe ´95er KTM Race Line / AMP Research B3

    Niemand ? :winken:
  11. smiregal

    Verkaufe ´95er KTM Race Line / AMP Research B3

    nochmal hoch ...
  12. smiregal

    Suche Mathauser Super Brake

    diese ...
Zurück
Oben Unten