Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Zenothaeus: ich bin wenn, dann unter der Woche da...wollte evt. vorher noch in Emser-Bikepark. Steht aber alles noch nicht fest...Wetter spielt ja auch immer ne Rolle. Aber wo fährst du denn an den Wochenenden?
Sorry, bin dieses Wochenende nicht da, wollte aber die zweite Septemberwoche rüber fahren und suche auch noch Mitfahrer.
Vielleicht hat ja jemand Lust!
Hallo Lady´s!
Ich heiße Simone, bin 27 Jahre und würde gern ab und an mit ner Mädels-Gruppe fahren. Ich wohne in Lambrecht und fahre Enduro-Freeride auf Single-Trails. Dauerhaft steile Auffahrten sind mir ein Graus, aber notfalls kann man ja schieben.
Würde mich freuen, wenn die Eine oder...
Na dann stell ich mich doch auch grad mal vor:
Ich bin Simone und bin 27 Jahre alt. Lebe seit 4 Jahren in der Pfalz (Neustadt/Weinstraße) und fahre auch in etwa so lange mit meinem Canyon Torque FR quer durch den Pfälzer Wald. Würde mich riesig über Mädels freuen, die mal mit mir das Weinbiet...