Aktueller Inhalt von smoen

1. smoen

Suche Lady´s im Raum Neustadt Weinstr. und Lambrecht zum gemeinsamen Fahren!

Hallo Phillip, cool, freu mich! Bin zwar grade im Urlaub, aber ab nächster Woche Mittwoch wieder da! Ich meld mich dann! Schöne Grüße, Simone
  2. smoen

[GBB] Da wollte ich hin - Tour

Hey Simone, ich werde die Tour nicht mitfahren, aber wo ist bitte der Kiesbuckel? Schöne Grüße, Simone
  3. smoen

DIMB IG Pfalz Aktivitäten

Hier geht ja echt gar nichts mehr! Mensch, Tick tu da was gegen!!! :p
  4. smoen

Suche Biker/-innen für Bikepark Winterberg

@Zenothaeus: ich bin wenn, dann unter der Woche da...wollte evt. vorher noch in Emser-Bikepark. Steht aber alles noch nicht fest...Wetter spielt ja auch immer ne Rolle. Aber wo fährst du denn an den Wochenenden?
  5. smoen

Ach schade, ich dachte es hätte vielleicht jemand Interesse mit mir zu fahren! :(
  6. smoen

Suche Biker/-innen für Bikepark Winterberg

Sorry, bin dieses Wochenende nicht da, wollte aber die zweite Septemberwoche rüber fahren und suche auch noch Mitfahrer. Vielleicht hat ja jemand Lust!
  7. smoen

Hallo Lady´s! Ich heiße Simone, bin 27 Jahre und würde gern ab und an mit ner Mädels-Gruppe fahren. Ich wohne in Lambrecht und fahre Enduro-Freeride auf Single-Trails. Dauerhaft steile Auffahrten sind mir ein Graus, aber notfalls kann man ja schieben. Würde mich freuen, wenn die Eine oder...
  8. smoen

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Na dann stell ich mich doch auch grad mal vor: Ich bin Simone und bin 27 Jahre alt. Lebe seit 4 Jahren in der Pfalz (Neustadt/Weinstraße) und fahre auch in etwa so lange mit meinem Canyon Torque FR quer durch den Pfälzer Wald. Würde mich riesig über Mädels freuen, die mal mit mir das Weinbiet...
  9. smoen

Fahrtechnik Kurs in de Palz?

Also ich war kürzlich bei http://www.bikensoul.de/ auf nem Wochenend-Techniktraining. War super gut und sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen!!!
Zurück