Suche Biker/-innen für Bikepark Winterberg

BikeSam

aka "Die Bikemimmie"
Hallo,
wer hat Lust am Wochenende in Winterberg biken zu gehen?
Ich hoffe noch auf akzeptables Wetter am Sonntag…
Downhill und single trail sind jetzt noch nicht so mein Ding, der Rest rollt schon ganz gut.
Freiwillige vor ;-)

Ich klinke mich auch mal ein. Komme zwar aus der Nähe von Winterberg, die paarmal die ich aber dieses Jahr alleine dort gewesen bin sind waren eigentlich langweilig, bis auf die Abfahrten :D Hab in Willingen zwar auch die zwei Strecken vor der Haustür, da Kurve ich aber schon oft genug am Feierabend nochmal rum in Kombination mit einer Tour.

Winterberg hat z. Zt. noch das abwechslungsreichere Streckenangebot. Durch den Umzug und Schichtdienst ist es echt ein Problem mit den alten Homies auf einen zeitlichen Nenner zu kommen.

Wegen Sonntag muss ich spontan sehen, komme da aus einem Nachtdienst und würde spontan entscheiden. September wäre z.Zt. noch frei. Ansonsten auch gerne mal spontan. Aber bitte kein DH auf Teufel komm raus, dafür werde ich zu alt und mir fehlt auch das passende Rad.

Hi,

wollte diese Saison auch unbedingt nochmal nach Winterberg.

@ smoen: Hab gesehen, dass du aus Neustadt kommst und noch Mitfahrer suchst. Ich komme aus Landau und zweites Septemberwochenende würde bei mir wahrscheinlich auch passen. Vielleicht klappt es ja...

Gruß

@smoen:
Ach so, schade...
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich leider verplant. Ansonsten bin ich die Woche über nach Feierabend öfter bei Edenkoben / Kalmit / Hohe Loog unterwegs. An den Wochenenden (manchmal auch unter der Woche) bin ich meistens im Bereich Hohe Loog / Weinbiet / Lambertkreuz unterwegs. Ansonsten auch spontan an anderen Flecken im Pfälzerwald oder Bikeparks.
Wo bist du so unterwegs?

Zurück