Aktueller Inhalt von smoere

1. S

Bremsscheibe von Öl befreien

Schön, dass ihr euch unterhaltet ;) Währenddessen habe ich die Scheibe abgebaut, 5 mal mit der Brüste in Seifenwasser gereinigt. Einige male mit Spiritus gereinigt, ein paar mal mit Bremsenreiniger gereinigt..... 500 Jahre später. Fertig. Alles läuft und ist wunderbar. Danke euch.
  2. S

Ich hab das Tool bestellt. Kommt Donnerstag dann schau ich weiter
  3. S

Oh fuck dann muss ich ja die Scheibe abbauen. Ich habe kein Centerlock Tool.
  4. S

Meine Bremsbeläge habe ich übrigens ausgebaut. Daran liegts nicht
  5. S

Ich habe aus versehen Kettenspray auf meine Bremsscheibe gesprüht. Ich habe die Scheibe bereits mehrfach mit Bremsenreiniger eingesprüht sowie mit Wasser und Seife gewaschen und einmal mit Spiritus abgerieben. Leider fühlt sie sich noch immer leicht geschmiert an. Irgendwie scheint das Spray das...
  6. S

Fahrrad Träger für Passat B8 (aktuelles Model)

So also ich habe von einem Freund einen Heckträger geschenkt bekommen der noch über war. Der funzt wunderbar. Problem erstmal gelöst.
  7. S

Das muss ich mal ausprobieren. Wäre ne Variante
  8. S

Danke Robert!
  9. S

Sorry aber der Kombi ist ein Steilheck. Ist aber ja auch egal, ich weiß was du meinst. Dann schaue ich mal nach Atera. Taugt das was?
  10. S

Aha, hast du nen Link? Meinst du diesen: http://shop.aubu.de/catalog/product_info.php?products_id=16437&ref=1391&piwik_campaign=GOOGLE&gclid=CjwKCAjwr-PYBRB8EiwALtjbz6XhWbbpV5oymSCINCEvvrR-X-fh03_H0jhMbxzLtNTwz5yLiEvqvhoCeHQQAvD_BwE Dachträger wollte ich vermeiden aber wäre wohl ne Lösung...
  11. S

Ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit 2 Räder mit meinem Passat B8 zu transportieren. Anhängerkupplung ist leider nicht vorhanden und möchte ich auch nicht nachrüsten (Firmenfahrzeug & Kosten). Hat jemand einen guten Tip?
  12. S

Crossbike bis 1500 EUR

Was ist denn eigentlich mit dem Radon Scart 10.0? Was haltet ihr davon?
  13. S

Crossbike bis 1500 EUR

Alles klar. Und bzgl. Stoßdämpfer und Fahrkomfort sagt ihr so ein billiger Stoßdämpfer bringt nichts?
  14. S

Crossbike bis 1500 EUR

Sorry stimmt, hab mich verguckt. Ja sieht ja gut aus. Meine Idee hinter dem Crossbike waren halt die schlankeren Reifen zwecks kleinerem Rollwiderstand und einfach etwas das nicht zu speziell in Richtung Mountainbike oder Alsphalt geht. Also quasi ein Allrounder.
Zurück