Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus zusammen,
Ich habe eben ein gebrauchtes Stereo 170 Race von 2021 gekauft. Das hat ja ein Angle Set für wechsel zwischen 65 und 64.4 Grad Lenkwinkelverstellung. Aber welche Einstellung ist welche? Muss man die Kunststoffschalen entfernen oder drehen?
Verwirrte Grüße
Zwischenfrage: Stimmt es noch dass nur die Hebel im zitieren Beitrag passen? Bei diesen hier auf der Magura Website taucht in der Liste der kompatiblen Bremsen die MT5 auf, schaut man die MT5 auf der Website an werden eben diese Hebel auch als passendendes Ersatzteil vorgeschlagen.
Ich hole mal den Faden aus der Versenkung um keinen neuen aufzumachen. An meinem neuen (gebrauchten) Bike ist eine MT5 montiert mit Zweifingerhebeln. Die möchte ich gegen Einfingerbremshebel tauschen. Passen diese hier? In der Liste der kompatiblen Bremsen taucht die mt5 auf, oben steht aber es...
Schnäppchenjäger triftts bei mir gut, muss wohl was gebrauchtes werden 😀
Ich fahre zumeist Hometrails bzw. Trailcenter in der näheren Umgebung, einige davon sind aber ein Meer von Wurzeln und Steinfeldern und mit dem Habit ein amtliches Geschepper. Da würde ich mir manchmal ein etwas...
Ahoi zusammen,
Ich bin seit letztem Jahr zurück im Bikesport und habe mir jetzt in den Kopf gesetzt mir ein Bike aufzubauen. Ziel wäre ein potentes Trailbike oder 'Minienduro' -Ich fahre derzeit ein Cannondale Habit welches mir tatsächlich recht 'Tourenlastig' vorkommt. Etwas mehr Reserven und...