Aktueller Inhalt von smoki666

  1. smoki666

    Zecken!

    Hallo und guten Morgen. Gegen Zecken kann ich als viel Schwitzer ganz klar "Autan - gegen Zecken" empfehlen, gibt es in jedem Supermarkt oder Drogerie für um die 7 oder 8 €uronen. Es hilft sogar wenn man Schwitzt. Ich Sprühe und Reibe mich mit Autan prinzipiell vor jeder langen Ausfahrt ein...
  2. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    mein Bild von meinem roten Podium hab ich ja schon gepostet. Hätte aber mal eine frage an die Podium Fahrer. Ich suche für mein Podium eine single crown Gabel mit 170 bis 180mm FW, welche könnt ihr mir empfehlen? Würde es gerne mal eine Saison als Freerider fahren wollen
  3. smoki666

    50:01-Crew in Neuseeland: Auf Abenteuerjagd mit Jamie Nicoll

    sau geiles Video gefällt mir, würde ich nich nein sagen bei so einem angebot :) ps: kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt was bei 6:50 min beginnt? Danke im vorraus und habt spaß am Rollen
  4. smoki666

    Kommentar: E-Bikes auf Radwegen – ja oder nein?

    da es ja mittlerweile zu viele Leute gibt die gerne ma ihr E-Bike noch bissel mit der geschwindikeit pimpen müssen... bin ich ganz klar dafür das E-Bikes auf die Straße gehören. Mir is es wurscht ob ein Großteil unserer Gesellschaft mit einem E-Bike unterwegs sind aber wenn ein Großteil von...
  5. smoki666

    Swatch Prime Line 2016: Livestream heute ab 17.00 Uhr

    Ich raffs einfach nich wie man so ein ungünstigen Ort wie den Olympia-park wählen kann. Keine Berge, keine Bäume aber auch gar nix was den wind umlenkt. Wären sie ma lieber in Nürnberg geblieben beim District-Ride, das hätte dann auch schon fertig sein können. Ich mach dann ma wieder aus, der...
  6. smoki666

    DH World Cup #1 – Lourdes: Kursvorschau mit Claudio Caluori

    kann ich mich nur anschliessen
  7. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    sehen echt übelst schick aus eure Knöllchen <3 @Stefan H : ich überlege auch mir ma für eine Saison ne Singlecrown Gabel zuverbauen
  8. smoki666

    Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

    sehr schöner Hausbesuch. Ich habe mir vor 1 Jahr ein Knolly Podium über Wiesbaden "Tri-Cycles" gekauft und bereue den Kauf keinesfalls. Die Jungs in Wiesbaden kommen der Leidenschaft vom Biken und vom Feeling sehr nah. Das schätzte ich sehr bei meinem Besuch bei Tri-Cycles. Bin davor ein...
  9. smoki666

    Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

    Muss mich jetzt auch mal äußern. Finde es krass wie viele sich negativ dazu äußern und doch irgendwo rufen diese Leute nach mehr Rücksicht und Verständnis. Mich kotzt es ehrlich gesagt an wie sich viele Radler verhalten. Das fängt an beim Fahren auf dem Radweg bis hin zu keiner Rücksicht nehmen...
  10. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    hier mal ein kleines Laufrad Update vom Knolly Podium 2015 Verbauter Laufradsatz: eThirteen Lg1+ mit Hope Pro II Evo Naben ps: Foto in freier Laufbahn folgt noch
  11. smoki666

    Keep it Real: Mountainbikefilm auf Super 16 [Video]

    es gibt doch auch bei uns genug Studien die belegen das dass MTB in unseren Wäldern genauso viel schaden anrichtet wie die von Wanderen verursacht wird. Das Problem liegt doch viel mehr in der veralteten Bürokratie und Politik. Viele erkennen bis heute nicht das potenzial des MTB in Wäldern und...
  12. smoki666

    Keep it Real: Mountainbikefilm auf Super 16 [Video]

    sehr schicker Film, besonders die Musik-auswahl gefällt mir gut. endlich mal kein mega-pro geschredde und macht definitiv bock auf selbst rollen. alle Daumen hoch, sehr gelungener Film
  13. smoki666

    Garett Buehler: Vollgas in Revelstoke [Video]

    sehr schickes Video. Das neue Delirium sieht echt mega heiß aus, Knolly halt :) Könnt ihr mal versuchen das schicke Mädchen zubekommen zum ausgiebigen testen? Wäre echt genial.
  14. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    sieht sehr schick aus aber mit der reifen größe kann ich mich nicht anfreunden.
  15. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Habe jetzt nach langer Zeit mein Setup gefunden, auch nochmal ein kleiner Dank an die Helfer hier. Fühlt sich super an bei den Abfahrten. Jetzt muss es nur wieder von der Zeit her klappen und es wird immer entspannter und geiler auf dem Podium. Habe jetzt noch die Kurbel auf 165 mm geändert.
Oben