Aktueller Inhalt von smoki666

  1. smoki666

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Also Propain hat mir geantwortet für den Tyee Rahmen (2017er Modell) es können nur Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter verbaut werden. Hat wer nen guten Dämpfer Tipp der jetzt nich extrem Abfahrtsorientiert ist aber mit dem man auch ma ne schöne Abfahrt machen kann? ps: kenn mich da nich ganz so...
  2. smoki666

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    vielen lieben Dank
  3. smoki666

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    sry is das 2017er modell
  4. smoki666

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    2015 müsste es sein hier ma noch ein link aus dem netz https://traildevils.ch/Bikes/Propain-Bikes-Custom-Tyee-2015-ac41eef92f47c0a5830108d2a0f96497
  5. smoki666

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo und einen schönen Abend in die Runde. Habe ma eine wichtige frage in die Runde. Baue mir gerade ein älteres Propain Tyee auf (Da wird der Dämper noch dahinter verbaut) meine Frage ist nun. Habe mir einen Cane Creek Double Barrel Inline Air Cs geholt. Leider stößt der Dämpfer an. Die...
  6. smoki666

    Dylan Stark Mixtape 2021 : Kreativität von BMX bis Downhill Bike

    WoW <3 was für ein Augenschmaus! Der Dude hat ma richtig Style, ich glaube er kam mit dem Bike auf die Welt. Sowas sieht man gerne und macht laune in der schlechten Zeit auch mal wieder öfters aufs Bike zu steigen und einfach nur fahren.
  7. smoki666

    Saalfelden Leogang erhält Auszeichnung: Bestes Downhill World Cup-Event 2021

    also ich hätte bei weitem nicht die E... in der Hose die Strecke runter zu fahren aber ich finde die Strecke jedes Jahr aufs neue mega Spannend bei der Downhill WM.
  8. smoki666

    „Take Claudio to the Limit“ – Lukas Knopf vs. Claudio Caluori: Orangensaft und Mini-BMX

    Ich musste so Lachen beim anschauen des Videos, ich finde es super wie man mit kleinen Spielen unserer heranwachsenden Jugend den Mtb Sport nahe bringt. Schöner und mit viel freude am draußen sein und gemeinsam unseren lieblings Sport auszuführen :) schöner kann man es doch nicht haben. Ich...
  9. smoki666

    Red Bull Formation 2021 – Highlights: Die besten Freeriderinnen der Welt

    WTF!?!!!!!! Meinen Absoluten Respekt an die Girls oder besser gesagt Lady´s!!!! Ich bin bei weitem nicht so ein Pro um dort nur annähernd mit Fahren zu können. Was Die Lady´s dort aber Abziehen gehört absolut Respektiert und wirkt auf mich als Mann sehr Motivierent am Spaß des Rad Fahrens. Alle...
  10. smoki666

    Zecken!

    Hallo und guten Morgen. Gegen Zecken kann ich als viel Schwitzer ganz klar "Autan - gegen Zecken" empfehlen, gibt es in jedem Supermarkt oder Drogerie für um die 7 oder 8 €uronen. Es hilft sogar wenn man Schwitzt. Ich Sprühe und Reibe mich mit Autan prinzipiell vor jeder langen Ausfahrt ein...
  11. smoki666

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    mein Bild von meinem roten Podium hab ich ja schon gepostet. Hätte aber mal eine frage an die Podium Fahrer. Ich suche für mein Podium eine single crown Gabel mit 170 bis 180mm FW, welche könnt ihr mir empfehlen? Würde es gerne mal eine Saison als Freerider fahren wollen
  12. smoki666

    50:01-Crew in Neuseeland: Auf Abenteuerjagd mit Jamie Nicoll

    sau geiles Video gefällt mir, würde ich nich nein sagen bei so einem angebot :) ps: kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt was bei 6:50 min beginnt? Danke im vorraus und habt spaß am Rollen
  13. smoki666

    Kommentar: E-Bikes auf Radwegen – ja oder nein?

    da es ja mittlerweile zu viele Leute gibt die gerne ma ihr E-Bike noch bissel mit der geschwindikeit pimpen müssen... bin ich ganz klar dafür das E-Bikes auf die Straße gehören. Mir is es wurscht ob ein Großteil unserer Gesellschaft mit einem E-Bike unterwegs sind aber wenn ein Großteil von...
  14. smoki666

    Swatch Prime Line 2016: Livestream heute ab 17.00 Uhr

    Ich raffs einfach nich wie man so ein ungünstigen Ort wie den Olympia-park wählen kann. Keine Berge, keine Bäume aber auch gar nix was den wind umlenkt. Wären sie ma lieber in Nürnberg geblieben beim District-Ride, das hätte dann auch schon fertig sein können. Ich mach dann ma wieder aus, der...
  15. smoki666

    DH World Cup #1 – Lourdes: Kursvorschau mit Claudio Caluori

    kann ich mich nur anschliessen
Zurück
Oben Unten