Aktueller Inhalt von SmokinMike

1. S

the John Tomac Revival Machine

Sehr cool! Das blaue war damals das Objekt meiner Begierde. Hab es nach langen Diskussionen in der Familie bekommen. Das originale Rad von damals exisitiert leider nicht mehr, aber hab mir vor etlichen Jahren das Bike nochmal gekauft :)
  2. S

the John Tomac Revival Machine

Ist zwar ein uralter Thread, ich antworte trotzdem mal darauf ;) Mein zweites Mountainbike das ich je hatte, war damals ein Raleigh USA MT700 John Tomac Signature Series. Da drüber kam 94 meines Wissens nach nur noch das MTi1000 aus Titan. Das MT700, war ein Alu-Stahl Rahmen und mit einer LX/XT...
  3. S

Univega im Classic-Bereich (Kataloge, Infos, Bilder)

Das wäre nett, danke dir :)
  4. S

Hast du da Bilder davon? Das wäre evtl. was für mein zweites Projekt.
  5. S

Jo, der Rahmen ist echt absolut Top. :)
  6. S

Super, den würde ich auf alle Fälle nehmen. wie mmachen wir es am Besten? Paypal?
  7. S

Servus Maliaton, das S7.7 mit der lustigen Hupe steht seit gestern bei mir zu Hause ;) Und es ist ehrlich gesagt gar nicht so verbastelt wie man vermuten möchte. Lediglich Sattel, Lenker und Vorbau sind nicht mehr original. Der Rest ist original und in sehr schönem, wenig gebrauchten...
  8. S

[S] Univega Alpina S6.9 Rahmen 17" oder auch was ganzes

Hallo Patrizia, auch wenn das Topic hier schon urslt ist: Hast du das Bike noch? Und falls ja, würdest du dich davon trennen? Schöne Grüße, Mike
  9. S

Schön hier ein paar UNIVEGA's aus den 90ern zu sehen. Ich hab mit 12/13 Jahren in den frühen 90ern auch mit einem Univega angefangen. Allerdings kein Alpina, sondern so ein Jugend MTB. War glaub ich ein Rover in rot. Aber seit damals verfolgt mich ein Rad - immer wieder das gleiche. Ich hab...
Zurück