Aktueller Inhalt von smoop

1. S

Transalp24...

Kann kilik nur zustimmen. Wie du ja schon festgestellt hast sind für die 150€ mehr die "Upgrades" erheblich und wenn die paar Euro dir nicht das Genick brechen, wirst du es sicher nicht bereuen. Zur Rahmengröße: Kumpel hat ein TA Stoker (hardtail - ist ja allerdings von der Geometrie noch...
  2. S

Transalp24...

@ maggo.h tjo, Gabel einstellen ist wirklich ne knifflige Sache. Zuerst muss du in einem langwierigen Prozess die Seite deines Handbuches finden, auf der steht wie groß der Druck bei welchem Gewicht des Fahrers sein sollte. Dann wirds richtig krimminell: Jetzt ist der ermittelte Luftdruck auf...
  3. S

Transalp24...

@ Biker18 Das Melonengelbe hat nen 120er Vorbau für mich - 1.85m und Innenschrittmaß 85cm. Das Schwefelgelbe hat nen 110mm Vorbau für 1.77m und 82cm Innenschrittlänge. Das Schwefelne wurde schon gefahren und für "passt" befunden. Die Melone muss noch warten bis der Fahrer wieder fit ist...
  4. S

Transalp24...

@ Fi156 Ist gepulvert, nicht eloxiert. Aber sieht alles bestens aus. Keine dünnen stellen o.Ä. mfg, smoop
  5. S

Transalp24...

@ lensbaby Ich wohne in Chemnitz, das ist noch n Stück bis München. Die Spedition hat ne halbe Stunde vorher angerufen, zur Steigerung der Vorfreude ;) Sattel sind die Standard Selle San Marco Ponza. Scheint recht knackig zu sein, aber kann man schlecht was vom Anfassen zu sagen. Muss ich mal...
  6. S

Transalp24...

So, wie versprochen die pics. Einmal melonengelb RAL 1028 und das andere bike ist schwefelgelb RAL 1016. Beide bikes komplett XT, Reba Race, 19" Rahmen mit Ritchey Anbauteilen und sehr geil ^^ Jetz muss ich noch meine sh*ce Grippe loswerden, dann geht los .... melonengelb: schwefelgelb...
  7. S

Transalp24...

Für 30cm Breite sind es 3.68€ beim ersten Shop. Ich hoffe, dass mein bike heute kommt, ist schon seit Donnerstag auf dem Weg. Dann kann ich messen, wie dick das Unterrohr ist und mal schaun was ich da nun drauf mache :) Drückt mir die Daumen ^^ mfg, smoop €: in ner halben Stunde kommt...
  8. S

Transalp24...

Morgen tabi, Ich hab zwar da auch noch nicht bestellt, nur ein bissl rumprobiert mit den Schriftarten und wie es aussehen könnte: http://www.clickandprint.de/ShopAufkleberStart.php Ein konturgeschnittener Aufkleber für das Unterrohr kostet da so 2.50- 3.50€ - je nach Größe. Alternativ...
  9. S

Transalp24...

Ja, also nen Hersteller faken, da wäre ich mir auch zu stolz. Hab in der Bildergalerie n bike gesehen wo einer Binford drauf geschrieben hat. Das fand ich ne geile Idee. Bin auch noch am überlegen ob ich n paar Kleber draufmache und wenn was ich draufschreibe. Garnicht so einfach solche...
  10. S

Transalp24...

Glaub ich gern. So hab ich auch ne Woche lang überlegt. Zumal es insgesamt wohl 1600 RAL Farben gibt, macht das die Sache nicht einfacher... Ich hab mich dann für Melonengelb entschieden. Wie es ausschaut seh ich dann am Montag oder Dienstag, je nach dem wie gut es die Spedition mit mir meint...
  11. S

Transalp24...

Alle RAL Farben gibt es in matt und in glänzend gepulvert, was dir die Wahl auch nicht erleichtern wird ;) mfg, smoop
  12. S

Transalp24...

:daumen: Der erste mit ner vernünftigen Sicht auf die Sache... mfg, smoop
  13. S

Transalp24...

@ Jens Was ist das denn für ne Frage!? Immer her mit den Bildern und den Specs... dafür ist der Thread hier. ;) mfg, smoop
  14. S

Transalp24...

Ja, schaut prima aus, tabi. Hast ja auch in deinem Post von gestern schon die großen pics drin ;)
  15. S

Transalp24...

@ lensbaby: Ich hoffe du stürtzt dich nicht im Eifer des Gefechtes auf DIESES bike. Da fehlen die Brakes ^^ Werde ich aber gleich aufgeregt, bis auf die Farbe fast mein Bike :) Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du dein bike bis Dienstag hast. Hoffe meine bikes sind dann auch da... @ tabi...
Zurück