Aktueller Inhalt von smothman

1. S

Coustelliers Helm in Gold ????

Hy leute, ich hab da ma ne frage an euch, ich habe vor mir zu weihnachten einen neuen helm zu kaufen und da habe ich mir den MET 5th element ausgesucht. Meine Frage an euch ist jetzt, wenn ihr mal auf die seite vttcoustellier.com schaut, seht ihr einen der coustellier brüder mit diesem Helm...
  2. S

Trial Store gesucht!!!!!!!!!

hoffentlich bald im msc Thalheim ;-)
  3. S

Trial Store gesucht!!!!!!!!!

Hallo Leute, ich komme aus Chemnitz und suche im Umkreis von ca. 200 km einen Trial Store, wo ich mir die Sachen, die ich sonst nur im Internet ansehen kann auch mal live sehe. Es sollte ein Laden sein, der sich auf Trial spezialisiert hat, viele Teile hat und mich gut beraten kann...
  4. S

Werkzeug zum Felgen Flexen

Hallo Leute, ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, was hier alles so gepostet wurde, aber ich bräuchte mal jemanden der das ganze hier auf den Punkt bringt, zum ersten was für ne Schleifscheibe ist nun am besten? Zum zweiten welche Felge hält dem anflexen am Ende auch stand? Zum dritten...
  5. S

HILFE Schaltaugenproblem!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  6. S

Jackson du hast es auf den Punkt gebracht, genau das ist mein Problem und ich kann aber auch nur zur rechten Seite springen, ist halt so. Wo bekomme ich so einen Spanner her??? Danköööö:daumen:
  7. S

Hy Leute, ich habe ein riesen Schaltaugenproblem, weil die bei mir alle 2 tage kaputt gehen oder verbiegen. Jetzt wollte ich wissen, ob es da spezielle, stabilere Schaltaugen zum trialen gibt oder ob es etwas gibt was mir helfen kann ??? Dankööö:daumen:
  8. S

welchen Vorbau mit welchen Winkel soll ich nehmen??

Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich weis nicht was ich für einen Vorbau für mein Bike nehmen soll. Ich habe eine Steuerrohlänge von 110mm danach einen spacer und dann kommt mein Vorbau. Jetzt wäre meine frage, welcher Vorbau wäre für das eher kurze steuerrohr der beste? Wie ändert sich...
  9. S

Freilaufritzel Testbericht

Ich weis leider immer noch ne ob ein freilauf vorne besser is oder hinten??? DankÖÖÖ:daumen:
  10. S

Felgen Komplett Gold???

Hi @ all, ich habe da mal eine Frage und zwar brauche ich eine komplett goldene Felge für mein Bike und habe aber normale Felgenbremsen. Jetzt weis ich nicht, weil ich die Felgen bei BikeTrial.de gekauft hätte, ob die für Felgenbremsen ausgelegt sind und somit auch komplett gold sind oder...
  11. S

Freilaufritzel Testbericht

Hi was ist mit der Frage Freilaufritzel vorne oder Hinten ich bin gerade am Aufbauen eines Trialbikes ist aber mein erstes und würde da auch gerne ma Wissen was besser ist ob Freilauf vorne oder hinten ?? und was die vorteile sind und was die Nachteile ??? Danköö:daumen:
  12. S

Trial Rahmen bei ebay

Hallo Leute Ich wollte mal fragen was ihr von den Trialrahmen bei ebay haltet. Ich habe mir da jetzt welche angeschaut und der Preis ist einfach unschlagbar. Bin eigentlich der meinung das der für einen anfänger reicht oder was sagt ihr dazu? Wichtig wäre mir da ich noch nicht so die...
  13. S

Welchen Rahmen soll ich Kaufen????

Hi Leute ich habe mich entschlossen einen neuen Rahmen zu Kaufen und mir dann ein Bike selber aufzubauen. Aber welchen Rahmen ich da Kaufen soll weis ich noch nicht genau. Mein Favorit ist der BT 6.0Raven aber ich habe leider keine vergleiche weil ich keinen Trial Händler in der Nähe habe der...
  14. S

Reifengröße 2.5 oder 2.35

Jo ein Mega Danke an dich haste mir sehr weitergeholfen:daumen: und wie sieht es da eigentlich mit der Felgengröße aus Felge bekommt man doch eigentlich alles in jeden Rahmen oder wäre es falsch ne 48 er Felge zu Kaufen weil die ne reinpasst ??? Nochmals Danke für alle Antworten:cool: :)
  15. S

Reifengröße 2.5 oder 2.35

Hi leute ich habe mich entschieden für mein bike einen neuen hinterreifen zu holen. Ich habe mich für den maxxis minion entschieden und weis jetzt aber ne welcher besser ist der 2.35 oder der 2.5 der aber gerade so hineinpassen würde. Eigentlich je breiter desto besser aber auch desto schwerer...
Zurück