Aktueller Inhalt von Smurf-O-Pax

1. S

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

naja bei mir is unter der woche immer schlecht :) normal fangt ihr an da komm ich gerade aus der arbeit und fahr mit der sbahn an gauting vorbei
  2. S

Gibts sowas in München?

@M_Like mag ja sein aber wie stellst dir das vor mit ner trailbeschreibung ^^ 500m auf der waldautobahn und dann hinterm 10. busch rechts den kleinen weg lang ...... schwing dich aufs radel und fahr an der Isar entlang....die trails sind selbst blind mit tomaten auf den augen kaum zu...
  3. S

ich seh grad du kommst aus söcking? wo genau in söcking? sollte doch nicht das prob sein ne tour durchs mühltal zu planen....is ja jetzt nicht gerade nen labyrinth hab selber ja unter der woche nie viel zeit sonst würd ich da schon den guide machen :) aber wenn bedarf besteht treff ma uns halt...
  4. S

Gibts sowas in München?

jo würd ich auch mal so sagen ^^ ich hab nichts von 2 strecken gesagt .... ich hab dir 2 orte genannt wo du mal schauen kannst...wer suchet der findet nur muss ma dazu auch raus und strampeln aufm fitness rad im wohnzimmer is evtl nicht so nervig aber da findet ma auch keine trails :P
  5. S

Gibts sowas in München?

jo gibts....nicht ganz so lang aber in der art gibts mehr als genug....isar trails z.B. oder mühltal bei gauting usw. is ja jetzt nicht wirklich was besonderes :) is ja fast schon ne waldautobahn der trail vom video *g*
  6. S

wo seit ihr das letzte mal eigentlich lang gefahren? schätz ma an der reismühle vorbei richtung mühltal .... und dann? :)
  7. S

Woher bekomme ich GPX-Tracks für Radtouren um den Ammersee?

http://www.gps-tour.info/ evtl is da was dabei
  8. S

unser hometrail

@vor mir weniger schwallen mehr fahren ^^
  9. S

wie oft packt ihr euch hin ??

da muss ich zustimmen....bin auch 27 und fahr DH erst seit letzem jahr bin zwar seit knapp 20 jahren mitm bike mehr oder minder regelmässig auch im wald unterwegs....bisserl vorkönnen war also schon vorhanden aber schneller wirst nur durch fahren, fahren und nochmal fahren mit der zeit gehen...
  10. S

Fernwartungs Tool

crossloop fand ich da auch nicht schlecht aber is im prinzip das selbe wie teamviewer
  11. S

schaff ich zeitlich nicht......aber evtl treibts mich richtung mühltal und man trifft sich evtl da
  12. S

hmm nach starnberg kann ma von münchen aus ganz nett über die alte olympiastrasse....gauting dürft halt überall relativ viel verkehr sein wenn man die schleichwege durch den forstenrieder park/forst kasten von fürstenried/grosshadern aus nicht kennt von pasing aus an der würm entlang würd man...
  13. S

Artikel "Wandern versus Mountainbiken"

weiss ja nicht sorry....aber ich lese den artikel und muss an folgendes denken http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse bin ja nicht der deutsch held aber für mich is der text eindeutig ne satire p.s.: der zweite artikel schlägt meiner meinung nach in die selbe presche
  14. S

Rucksack für Touren

Deuter Trans Alpine 30 + 5 sehr genialer rucksack p.s.: Wer immer meinen in der S-Bahn gefunden hat....VIEL SPASS DAMIT :P
  15. S

Hinterrad hebts aus bei manchen Kickern

Ok Merci dir. Mehr wollte ich gar nicht Wissen :) ich hab halt irgendwie so nen inneren Drang da einfach drüber zu Hämmern, werd ich mir wohl abgewöhnen müssen. Aber die frage besteht immer noch. Kann ich das Teil irgendwie so bauen das es mir das Hinterrad nicht so hoch wuchtet? Aber so wie...
Zurück