Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@M_Like
mag ja sein aber wie stellst dir das vor mit ner trailbeschreibung ^^
500m auf der waldautobahn und dann hinterm 10. busch rechts den kleinen weg lang ......
schwing dich aufs radel und fahr an der Isar entlang....die trails sind selbst blind mit tomaten auf den augen kaum zu...
ich seh grad du kommst aus söcking?
wo genau in söcking?
sollte doch nicht das prob sein ne tour durchs mühltal zu planen....is ja jetzt nicht gerade nen labyrinth
hab selber ja unter der woche nie viel zeit sonst würd ich da schon den guide machen :) aber wenn bedarf besteht treff ma uns halt...
jo würd ich auch mal so sagen ^^ ich hab nichts von 2 strecken gesagt .... ich hab dir 2 orte genannt wo du mal schauen kannst...wer suchet der findet
nur muss ma dazu auch raus und strampeln
aufm fitness rad im wohnzimmer is evtl nicht so nervig aber da findet ma auch keine trails :P
jo gibts....nicht ganz so lang aber in der art gibts mehr als genug....isar trails z.B. oder mühltal bei gauting usw.
is ja jetzt nicht wirklich was besonderes :) is ja fast schon ne waldautobahn der trail vom video *g*
da muss ich zustimmen....bin auch 27 und fahr DH erst seit letzem jahr
bin zwar seit knapp 20 jahren mitm bike mehr oder minder regelmässig auch im wald unterwegs....bisserl vorkönnen war also schon vorhanden aber schneller wirst nur durch fahren, fahren und nochmal fahren
mit der zeit gehen...
hmm nach starnberg kann ma von münchen aus ganz nett über die alte olympiastrasse....gauting dürft halt überall relativ viel verkehr sein wenn man die schleichwege durch den forstenrieder park/forst kasten von fürstenried/grosshadern aus nicht kennt
von pasing aus an der würm entlang würd man...
weiss ja nicht sorry....aber ich lese den artikel und muss an folgendes denken
http://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
bin ja nicht der deutsch held aber für mich is der text eindeutig ne satire
p.s.: der zweite artikel schlägt meiner meinung nach in die selbe presche
Ok Merci dir.
Mehr wollte ich gar nicht Wissen :) ich hab halt irgendwie so nen inneren Drang da einfach drüber zu Hämmern, werd ich mir wohl abgewöhnen müssen.
Aber die frage besteht immer noch. Kann ich das Teil irgendwie so bauen das es mir das Hinterrad nicht so hoch wuchtet? Aber so wie...