Woher bekomme ich GPX-Tracks für Radtouren um den Ammersee?

Hi,
wir wollten in den nächsten Wochen mal mit dem Zug zum Ammersee fahren und dann um den See radeln.

Wo finde ich Tracks dazu? Im GPX-Format wäre nicht schlecht.

(Ich benutze die Top50-Topographie-Karte von Südbayern und den Geogrid PDA Viewer, da gehen ja GPX-Tracks durch das Navi-Plugin.)

Sollten keine Trails oder so sein, sondern nur Straßen, Radwege und Feldwege, da auch ein paar Leute mit nicht geländetauglichen Rädern dabei sein werden.

GPX-Tracks für Radtouren um den Ammersee?? Da kann man sich doch nicht mal mit verbundenen Augen verfahren, wenn man rueckwaerts faehrt ;-) sorry fuer den Spass, aber die Muehe kannst du dir da echt sparen .. einfach immer der Meute hinterher

Mag ja sein, daß man sich da nicht verfahren kann, mich interessiert das aber auch allgemein. Hab das Programm erst seit ein paar Tagen installiert und würde gerne ein paar "Testläufe" machen. Wenn möglich dann natürlich auch auf Strecken, auf denen ich mich nicht verfahren kann.

-- Aber mall allgemein: Kennt ihr Seiten, auf denen ich entsprechende Tracks downloaden kann? Speziell im südbayrischen Raum?

Zurück