Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Magura MT Thirty ist eine modifizierte Bremsanlage, die technisch sowie optisch der MT5 recht Nahe steht.
Diese Antwort hab ich vom Cube Support... Was soll man damit anfangen?
Ja, ich wollte das Bike im Shop angucken, aber es kommt erst dort in 3 Wochen an. Cube gibt auf Anfrage bisher keine Antwort.
Also mt5 mit hc1 hebeln gegen xt? Wer gewinnt?
Hi, kennt jemand die MT thirty Bremse? Laut Cube soll das die mt5 sein, aber wieso nennen sie die dann nicht gleich so? Verbaut beim one55 Race.
Und welche bremse iss besser, diese, oder XT?
Hi, hab mich für das one 55 entschieden von Cube aber bin mir unsicher ob es die Race oder die slx Version werden soll. Habt ihr Ratschläge oder Erfahrung mit den verschiedenen Fahrwerken, bzw bremsen und Schaltung?