• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sn00pi

1. S

G2 RSC auf Code umrüsten

Hi, hast du die Bremsen noch?
  2. S

Mt thirty oder XT bremse

Wozu postet man so eine Antwort?
  3. S

Mt thirty oder XT bremse

Ist das der normale Trigger oder der hc1 für einen Finger?
  4. S

Mt thirty oder XT bremse

Die Magura MT Thirty ist eine modifizierte Bremsanlage, die technisch sowie optisch der MT5 recht Nahe steht. Diese Antwort hab ich vom Cube Support... Was soll man damit anfangen?
  5. S

Spectral oder stereo one 55

Wie kommst du da drauf? 160 und jetzt 170?! Welches Bike soll 140 haben?
  6. S

Spectral oder stereo one 55

Puh, durch den Deal den es aktuell für das tyee 5 gibt komm ich wieder ins grübeln. Tyee oder one?!
  7. S

G2 RSC auf Code umrüsten

Ok, das ist ein Argument. Preis?
  8. S

G2 RSC auf Code umrüsten

Ja, gerne. Warum willst du sie loswerden?
  9. S

G2 RSC auf Code umrüsten

Hi, kann man eine g2 RSC auf eine Code RSC aufrüsten indem man einfach die bremssättel tauscht? Oder muss alles getauscht werden?
  10. S

Mt thirty oder XT bremse

Cube gibt keine Rabatte oder?
  11. S

Mt thirty oder XT bremse

Keine, ich überlege ob ich das Cube one55 als Race oder als slx Variante kaufe ;)
  12. S

Mt thirty oder XT bremse

Die hat sowohl vorne als auch hinten 4 kolben
  13. S

Mt thirty oder XT bremse

Ja, ich wollte das Bike im Shop angucken, aber es kommt erst dort in 3 Wochen an. Cube gibt auf Anfrage bisher keine Antwort. Also mt5 mit hc1 hebeln gegen xt? Wer gewinnt?
  14. S

Mt thirty oder XT bremse

Hi, kennt jemand die MT thirty Bremse? Laut Cube soll das die mt5 sein, aber wieso nennen sie die dann nicht gleich so? Verbaut beim one55 Race. Und welche bremse iss besser, diese, oder XT?
  15. S

One55 Race oder slx

Hi, hab mich für das one 55 entschieden von Cube aber bin mir unsicher ob es die Race oder die slx Version werden soll. Habt ihr Ratschläge oder Erfahrung mit den verschiedenen Fahrwerken, bzw bremsen und Schaltung?
Zurück