Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was im Skatepark in Esslingen los ist.
War gestern dort fahren und die Miniramp und die Halfpipe wurde abgerissen...
Ich hoffe mal das da nicht noch mehr abgerissen wird...
Wisst ihr ob da was neues gebaut wird oder wird der park...
ja ich fahre im park. das einzigste problem ist das ich immer auch n stückchen hin fahren muss. und da ohne bremse ist schon ziemlich schwer...
aber im park braucht man die ja nur bei ganz wenigen tricks. und ich persönlich fühle mich ohne bremse einfach befreiter... aber da ich mir nicht...
Hey,
wollte euch mal fragen was ihr von bremsen haltet?
Fahrt ihr mit oder ohne?nur hinten oder vorne?
Also fahre bis jetz nur mit der HR-Bremse...
ich überlege ob ich die aber auch noch abbauen solle...was meint ihr?
Hi Leute,
wollte mal so ne kleine Sammlung mit paar Spots in Stuttgart und Umgebung anfangen...Wär toll wenn man auch Bilder von dem Platz hat oder natürlich Bilder von sich selbst beim Fahren in Stuttgart...
Also ich fange mal an:
In Stuttgart am Hauptbahnhof. Treppen hoch neben der...
Oh tut mir leid.voll verschrieben...
Nein ich meinte schon das Brad nicht das Hardy. Das Hardy ist ja speziell für Dirtbikes glaube ich...
Kennt sich UMF nicht mit BMX aus?
Hi Leute,
fahre seid ca. nem halben Jahr BMX. Hatte am Anfang ein billig BMX von EBAY um zu guck ob es mir überhaupt liegt oder ob ich beim normalen MTB bleiben soll. Naja ich hab mich entschieden diesen Sport jetz richtig anzufangen!!
Jetz habe mir gestern ein UMF BRAD 1 für 449 ⬠in...
heii wie es aussieht seid ihr hier alle profis un habt die meisten tricks ja drauf...
dann könnt ihr bestimmt auch n no hander(kein TUCK) oder no footer.
wie habt ihr diese tricks gelernt??einfach springen und den trick machn?
ich denke mal das es auch i-welche übungen gibt mit denen man...
Heii Leute,
wollte mal ein bisschen eure hilfe nehmen.
ich habe mir schon vor ner weile vorgenommen einen no hander oder no footer zu machen.
hatte ihn auch einmal gemacht --> ausm no footer is n superman geworden bei dem ich mich ganz schöön gelegt haben xD...(weil ich meine pedale nicht mehr...
soo habs gestern mal versucht was ihr mir gezeigt habt.wenn ich normal auf dem boden stehe kann ich mein bike auf HR rochziehen nur mein problem is das ich keine 2 sek stehen kann...kann ich das gleichgewicht halten i-wie üben oder einfach 10000 mal probieren bis ich es schaffe?
mit der bank...