Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Wegen des Gewichts oder wegen des Zugs? Oder einfach so? Wo ist dein Problem?und ich persönlich fühle mich ohne bremse einfach befreiter...
Probiere es doch einfach aus! Wenn hier zehn Leute schreiben sie fahren ohne und 10 schreiben sie könnten niemals ohne, was machst du dann? Lass sie einfach dran, wenn du dir nicht sicher bist, oder schraub sie ab wenn du es unbedingt wissen willst. Klingt aber nicht, als wäre es gut für deine Gesundheit.aber da ich mir nicht sicher bin was ich machen soll wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet...
Nö. Ich komme ohne Bremse im Straßenverkehr besser klar, als so mancher Führer-Schein-Besitzer. Und das ist doch Wahnsinn, sind es doch gerade diese Leute, die eigentlich alles haben, was das Leben angenehm und bequem macht: Motor, Bremse, Radio, Navi und 'n Dach über'n Kopp. Und genau die Verhalten sich so oft rücksichtslos und egoistisch den schwächeren Verkehrsteilnehmern gegenüber, dass ich :kotz: könnte!Im Strassenverkehr finde ich schon das Fehlen einer VR-Bremse wahnsinnig.
Und was machst du, wenn dir ein kleines Kind vor das Rad läuft? Nen Bunnyhop drüber, oder ein Tailwhip drumherum? Oder knallst du in das Kind, weil deine geile Fussbremstechnik nicht schnell genug war?Nö. Ich komme ohne Bremse im Straßenverkehr besser klar, als so mancher Führer-Schein-Besitzer. Und das ist doch Wahnsinn, sind es doch gerade diese Leute, die eigentlich alles haben, was das Leben angenehm und bequem macht: Motor, Bremse, Radio, Navi und 'n Dach über'n Kopp. Und genau die Verhalten sich so oft rücksichtslos und egoistisch den schwächeren Verkehrsteilnehmern gegenüber, dass ich :kotz: könnte!
Und genau darin unterscheiden wir beide uns: Du suchst Schutz, während ich versuche, mich gar nicht erst in Gefahr zu begeben. Im übrigen habe ich keine Angst vor Kindern - ich mag Kinder. Wenn man in diesem Staat den Kindern genauso viel Platz und Freiheit einräumen würde, wie dem Automobil, bräuchten wir uns um Verkehrssicherheit weniger Gedanken machen....und baue das einzige ab, was mich vor solchen Leuten schützt.
Wenn man in diesem Staat den Kindern genauso viel Platz und Freiheit einräumen würde, wie dem Automobil, bräuchten wir uns um Verkehrssicherheit weniger Gedanken machen.