Aktueller Inhalt von snailscrew

1. snailscrew

DIMB IG Koblenz gegründet

Emotionale Beiträge aus der Region: Nach eindringlichem Studium verschiedener Beiträge hier im Forum muss ich immer wieder feststellen das oft sehr emotional auf z.B. Wegsperrungen oder vermeintlichen Aussagen von Förstern und Jägern etc reagiert wird. Es tut vielleicht ab und zu mal ganz gut...
  2. snailscrew

Neue Schilder braucht der Wald!

Ah Interessant! Es wurde also schon an anderen Orten gesichtet. Dieses Schild hängt in der nähe von Koblenz. Ich glaube man kann solche Schilder irgendwo kaufen. Dieses Schild hängt an einem etwa 1,5 m breiten Wanderweg. BMX DH und FR Ambitionen kann man deshalb ausschließen. Ich versuche mal...
  3. snailscrew

Radler werden im Wald ausgebremst ....

Hätte man die Rampe nicht gleich so bauen können, das man über die Bahn rüberspringt? Das wäre Entertainment gewesen! :D
  4. snailscrew

Neue Schilder braucht der Wald!

Hi ich habe heute folgendes Schild im Wald entdeckt und bin mir nicht ganz sicher was es bedeuten soll. Könnte es sein das dieses Schild nicht alle Biker sondern nur die Integralhelmfraktion ansprechen soll?
  5. snailscrew

DIMB IG Koblenz gegründet

Hi Ja komisch gell? Vielleicht mussten sie mal eben raus... :confused: Ich hab vor einigen Tagen eine e-mail geschrieben und ebenfalls keine Antwort erhalten. Ich würd mich ja gerne beim DIMB anmelden aber ich meine das bringt nix wenn sich lokal nix tut.
Zurück