Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte da eventuell was für dich
eine Rock Shox Tora RS gabel mit lockouthebel für den lenker
dazu 2 laufräder Alexrims En24 mit schnellverschlüssen und Reifen vorne Nobby Nic und Hinten Racing Ralph
un dann noch ne komplette Bremsanlage Hayes Stroker Ryde komplett mit scheiben sind halt...
die räder sollen nicht so teuer sein normalerweise sind sie ja sau teuer aber da ich sie nicht mehr benötige will ich sie verkaufen beide zusammen 120 dass ich glaub ein schnäppchen. preis vhb
mit kompletten bremsen wäre der preis natürlich höher ;)
Hätte da für dich bei Interesse ein Hayes Stroker Ryde bremsen set vorne + hinten komplett vollhydraulisch 180+ 160er scheiben un bremsgriffen die amaturen haben einige kratzer oben da ich mal gestüzt bin aber trotzdem voll funktionstüchtig nur 150 km in gebrauch gewesen.
Hallo..
ich habe noch 2 von meinem Hardtail Fahhrad hier leigen 2 Alexrims En24 mit reifen vorne 26x2.25 Schwalbe Nobby Nic und hinten 26x2.25 Schwalbe Racing Ralph. Beide Für scheiben bremsen un top wie neu nur 200 km gefahren.
bei interesse mit kompletten bremsen gegen aufpreis.
lg