Aktueller Inhalt von snake2407

1. S

totem gabel

suchen wie oben steht ne neuewertige un günstige totem gabel... sollte echt gut da stehen und nicht zu teuer sein.. bietet alles mal an danke
  2. S

Suche Avid Elixir R bremsanlage

Suche Avid Elixir R bremsanlage komplett Vorne + Hinten 203 und 180mm wer was hat bitte pn oder hier posten danke
  3. S

Suche Gabel,Kette,Pedale,Bremse oder Scheiben

hab dir ne PN geschickt;)
  4. S

suche bremsen set

Hallo snowman biker hast ne PN ;)
  5. S

Federgabel für Hardtail gesucht

hätte da eventuell was für dich eine Rock Shox Tora RS gabel mit lockouthebel für den lenker dazu 2 laufräder Alexrims En24 mit schnellverschlüssen und Reifen vorne Nobby Nic und Hinten Racing Ralph un dann noch ne komplette Bremsanlage Hayes Stroker Ryde komplett mit scheiben sind halt...
  6. S

Suche gebrauchtes MTB hardtail Radon / Canyon / Cube

hast ne email ;)
  7. S

Welche DH laufräder ??????????

die räder sollen nicht so teuer sein normalerweise sind sie ja sau teuer aber da ich sie nicht mehr benötige will ich sie verkaufen beide zusammen 120 dass ich glaub ein schnäppchen. preis vhb mit kompletten bremsen wäre der preis natürlich höher ;)
  8. S

Suche scheibenbremsenset bis max. 150.-

Hätte da für dich bei Interesse ein Hayes Stroker Ryde bremsen set vorne + hinten komplett vollhydraulisch 180+ 160er scheiben un bremsgriffen die amaturen haben einige kratzer oben da ich mal gestüzt bin aber trotzdem voll funktionstüchtig nur 150 km in gebrauch gewesen.
  9. S

Welche DH laufräder ??????????

Hallo.. ich habe noch 2 von meinem Hardtail Fahhrad hier leigen 2 Alexrims En24 mit reifen vorne 26x2.25 Schwalbe Nobby Nic und hinten 26x2.25 Schwalbe Racing Ralph. Beide Für scheiben bremsen un top wie neu nur 200 km gefahren. bei interesse mit kompletten bremsen gegen aufpreis. lg
Zurück