Aktueller Inhalt von snake411

1. S

suche ein starken Power Magneten

Hey IBC Gemeinde und zwar suche ich ein starken Power Magneten für mein BC 1606L ich habe schon den von Sigma aber der ist noch zu schwach ich brauchte ein der ein Abstand von min 3cm hat könnt IHR mir welche vorschlagen? DANKE mfg snake411
  2. S

Merida Matts TFS XT oder CUBE LDT CC

theflx das merida ist ein gute wahl da der rahmen sehr stabil ist und von der ausstattung ist es top fahre selber einh merida aber das matts tfs trail 400-d wenn du die möglichkeit hast beide bikes mal probe zu fahren dann mach es mal habe meins auch erst probe gefahren und hatte darauf...
  3. S

All mountain Gadel

so wie es aussieht ist das eine RS TORA (Bild)
  4. S

kaufberatung zweier gabeln

es gibt die recon auch als stahlfeder " recon 351 u-turn " dann
  5. S

Meine Auswahl Hardtail U700€

SestoSenso schau dir doch mal das merida matts tfs trail 400-d an preis liegt bei 649€ meins kamm 700€ da ich jetzt die shifter, umwerfer und schaltwertk von xt dran habe kannst dir ja mal die pics im album anschauen
  6. S

welche bremse?

na da schliesse ich mich Müs Lee an kann nur sagen das die saint astrein ist und nix zumekkern gibt und die saint gibt es für's VR & HR für glatte 238€'s
  7. S

Leichte 4-Kolben Bremse? 6 Kolben? oder doch eine krasse 2 Kolben bremse?

clekilein ich kann Patrick und Müs Lee nur zustimmen mit der Saint fahre sie ja selber und ist echt top Ich habe mir meine Saint bei Stadler geholt hier mal die Links dazu: Saint Bremse und dazu die passende Scheiben jeweils 6 Loch SM-RT76 180 mm oder die SM-RT76 203 mm Die Saint...
  8. S

Scheibenbremsen Entscheidungshilfe

unLieb wie wäre es den mit der Saint Bremse? und dazu die passende Scheiben SM-RT76 180 mm oder die SM-RT76 203 mm der Preis Bremse + 2*180 Scheibe = 291,98€ oder der Preis Bremse + 2*203 Scheibe = 297,98€
  9. S

da kann ich Müs Lee nur zustimmen ich hab für meine saint+scheiben+einbau 300€ bezahlt
  10. S

ob es sooooo ein großen unterschied macht ehr weniger wegen diese paar grämmchen, würde schon ehr die orgi drin lassen. mfg snake411
  11. S

clekilein schau dir das doch mal an vielleicht wäre das was für dich? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Scheibenbremsen/Shimano-Saint-BR-M810-Bremssattel-2009::13805.html ps: fahre selber die saint und bin sehr zufrieden mit den bremsen
  12. S

Shimano Performance XTR MTB Handschuh?

Hat einer von EUCH eventuell Erfahrungen mit diesen Handschuhen? http://www.bike24.net/images/products/p045803.jpg
  13. S

ktm oder merida????

Ich fahre ein Merida Matts TFS Trail 400-d und bin mit dem Bike sehr zufrieden damit Hier mal die Daten dazu GRößEN: 19 RAHMEN: Matts TFS-Trail-Disc FARBE: silk matt black (red) GABEL: SR XCM-H-D-LO 120 Lockout...
  14. S

Erfahrung mit Online-Shop?

Einen guten Abend Ich hab mal ne Frage ob einer von EUCH Erfahrung mit diesem Online-Shop hat http://www.radhaus.de/index.php?sid=x& ?
  15. S

welche Rock Shox Gabel?

Einen guten Abend Ich bin neu hier in diesem Forum Ich habe ein Merida Matts TFS Trail 400-D mit einer SR XCM-H-D-LO 120 mm Gabel dran und ich hätte gerne eine RS bloß weiß ich jetzt nicht welche ich genau nehmen soll? Habe mir schon die Tora 318 U-Turn, Recon Trail 351 U-Turn und die...
Zurück