Aktueller Inhalt von SnakeAT2007

  1. S

    Felt D8.5 Downhill Bike

    Viel spaß beim bieten ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170724883855
  2. S

    Dirtbike-Check 1 von 4: YT Industries "Dirt Love" im Roadtrip-Fahrbericht

    kann es sein das die kette auf dem einen bild falsch drauf ist?^^...also falschrum...
  3. S

    2012er Scott Voltage - Timo's Signature Bike!

    hehe ich habe es gestern mal in natura gesehn^^...timo war bei uns auf der venus ;) und viele andere bekante gesichter wie simon kirchmann...Lukas Tielke...oder Robin Specht....war cool gestern ;)
  4. S

    Suche Gabelbrücke Marzocchi 888 hoch

    Hallo, Ich suche ebenfalls eine hohe brücke für eine 888 rc2x von 2006, würde sie auch gegen eine flache tauschen bei bedarf... gruß Sascha
  5. S

    Boxxer race 2009 nur 140 mm ???

    ah danke...das war es.... war zu viel öl unten drinn.... Danke ;)
  6. S

    Boxxer race 2009 nur 140 mm ???

    Hallo, Ich brauche mal dringend eure hilfe. Und zwar habe ich seit ein paar monaten eine gebrauchte boxxer race 09,mir ist aber nach ner zeit aufgefallen das sie ziemlich schnell am limit vom federweg ist. Ich habe heute mal links die feder ausgebaut und rechts die motion control auch. Dan...
  7. S

    Wie messe ich meine feder aus?

    naja mein bike hinten und vorne 200mm federweg....was meinst du mit Sag?...du meinst wie viel mm der dämpfer einfedert wenn ich drauf sitze? EDIT: also wenn ich drauf sitze geht der dämpfer ca 1,5cm rein
  8. S

    Wie messe ich meine feder aus?

    Hi Folks, Ich habe einen Marzocchi Roco rc 222mm dämpfer,mir ist allerdings die federhärte zu hart. Das problem ist, das keinerlei angaben mehr auf der feder stehen...wie bekomme ich jetzt raus für wieviel lbs die feder ist...und wie bekomme ich die zoll zahl raus die man braucht wenn man...
  9. S

    TV Tipp!

    ja machen wir noch ;)
  10. S

    TV Tipp!

    nein,das ist ein neuer ;)
  11. S

    TV Tipp!

    Hallo Liebe Adrenalin junkies, Ich wollte nur mal einen kleinen tv tipp für morgen geben. Da läuft bei Center TV (Rhein Sport) um 19uhr40 ein kleiner berricht über unseren verein Dirt Stylers e.v . mfg Sascha.c :)
  12. S

    Wo gibt's gute dirt/freeride spots in Köln?

    Also für die die wissen wollen wo unser home Spot ist in nussbaum,und nicht wissen wo der ist...den werden wir auch nicht einfach so rausgeben,weil wir eigendlich schon genug probleme haben mit leuten die einfach da fahren wenn keiner von uns da ist.Ist ja eigendlich kein problem nur,die meisten...
  13. S

    Pedaliero Adventskalender - Jetzt abräumen!

    ich habe mich schon angemeldet...;) hehe aber ich wünsche auch allen anderen viel glück :D
  14. S

    NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

    glückwunsch ;) und viel spass
  15. S

    NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

    würde auch sau gerne dahin :D:)
Zurück
Oben Unten