Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein "glaube" war falsch. :)
Aber jetzt ist es teilweise gefixt, der neue Code ist auf github.
Das nur 24h gültige Cloudflare Cookie wird jetzt gespeichert, das initiale cookie file wird regelmäig ersetzt ersetzt. Du hast somit immer local das cloudflare cookie "aus dem Browser". Das ist aber...
Hi, kann ich dir nicht sagen, da ich, wie gesagt ...
Ich kann mich aber an einen Chat mit Patrick erinnern, indem er über ein Optimierungspotential dort gesprochen hat. Aber mit der strava-cookie-exporter browser extension ist es doch eh nur ein Mausklick und dann geht es wieder oder?
Hier ist die Liste der 108 unterstützen Karten im OpenSwitchMaps-v3: https://github.com/limex/OpenSwitchMaps-v3?tab=readme-ov-file#supported-map-services
Bike-relevant ist vermutlich vieles was mit "Outdoor" und "Cycling" gelabeled ist.
leider nicht, als ich die Extension updaten musste, damit sie mit den aktuellen Chromium Browsern wieder funktioniert, ist die Kompatibilität mit Firefox rausgefallen. Mit etwas Aufwand könnte man es sicher wieder einbauen, aber ich habe beschlossen, dass es sich für einen Browser mit 2,5%...
Hier gibt auch geotagged pics
https://mapy.com/en/turisticka?l=0&x=12.3273057&y=46.7093830&z=16&ovl=2%2C4
Ich hab mir OpenSwitchMaps geklont, die viele japanischen Karten rausgeschmissen, auf Manifest v3 upgedated und zusätzliche bike-relevante Maps reingenommen...
Zum gefühlt 100 mal! Verwendet das Profil "Dummy" wie oben beschrieben!
Es braucht keinen "Wunsch" nach einer Codeänderung! Wie lange wollt ihr das Nicht-Thema noch diskutieren?
Dann haben wir nach 2,5 Jahren das Problem ja nun final gelöst: 🎉
Stell Profil "Dummy" ein
Lade die Route
Sei zufrieden, dass sie nicht verändert wurde.
Stell ein anderes Profil ein.
Sei zufrieden, dass deine Route nun auf Basis des Profils geändert wurde.
Ein Weihnachtsfriede stellt sich ein. 🎄
😉
Danke, hier ist nur von squadratinhos die Rede, die sind mir powidl/wurscht/egal. ;)
Ich brauch die personal heatmap tracks (wie in Strava). Die bekomme ich auch als XYZ Tiles? zur einbettung in BR?
Interessante repo!
Ich kann damit meine Strava aktivitäten importieren und auf einem lokalen WebServer auf Port 5000 sehe ich dann meine PERSONAL heatmap. korrekt?
Frage: Stellt die Repo die personal heatmap als transparte XYZ Tiles zur Verfügung? Dann könnte man sie im Bikerouter als Overlay...