Ich möchte Routen für mich anpassen. Aber Danke für deine Hilfreiche Antwort.Dann wäre es kein RoutenPLANER !
Was du willst, ist ein VIEWER.
Die gibt‘s andernorts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte Routen für mich anpassen. Aber Danke für deine Hilfreiche Antwort.Dann wäre es kein RoutenPLANER !
Was du willst, ist ein VIEWER.
Die gibt‘s andernorts.
Anpassen unter Verwendung von welchem Routing Profil?Ich möchte Routen für mich anpassen.
Unterschiedlich, mir geht es darum eine Route zuerst unverändert zu laden.Anpassen unter Verwendung von welchem Routing Profil ?
Ich möchte Routen für mich anpassen.
Unterschiedlich, mir geht es darum eine Route zuerst unverändert zu laden.

warum dann gibt es dann die Möglichkeit einen Track als Route zu laden wenn er sowieso nicht so übernommen wird wie er geladen wird? das macht wenig Sinn.
Selbst eine geplante Route die dann exportiert wurde wird danach selten so geladen, was eine weitere Bearbeitung schwierig macht. Auch wenn es ein Router ist würden sich sicher einige diese Funktion wünschen, nur für diesen Zweck wieder eine andere Software zu nutzen ist nicht befriedigend.
. Wenn man als Track und Route lädt, kann man ja den Track an diesen Stellen händisch anpassen. Aber wie oben beschrieben, wenn man nur einen Viewer braucht, sollte man eine andere Software nehmen. Ich mache halt den Mix, weil ich zwischen den "offgrid" Segmenten manchmal eine andere Route nehmen möchte als der Ersteller des Tracks.Gibt halt Leute, die kaufen sich einen Löffel und wollen dann damit ein Brot schneiden.Wie lange wollt ihr das Nicht-Thema noch diskutieren?