Aktueller Inhalt von Snakehead

1. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

Gute Tour, auch wenn ich nach der Hälfte schlapp gemacht habe :D Gerne wieder ;)
  2. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

Moin, ich bin morgen dann auch mit am Start :daumen: VG
  3. Snakehead

U18-Thread für Salzgitter und Umgebung

Hi, ja trotzdem...ist doch gut jemanden zu haben mit dem man biken kann:):)
  4. Snakehead

:DTja so ist das halt:D Also in Lengende gibt es noch eine Strecke die ist aber ziemlich versteckt...Die Lage kann ich gar nicht beschreiben. Dann gibt es eine in Bruchmachtersen...die liegt in so einem "Waldstück"... Mehr kenn ich auch nicht, aber man baut ja ständig etwas neues :)
  5. Snakehead

Hi, ich dachte, ich eröffne mal ein neuen Thread für uns Nachwuchstalente aus Salzgitter und Umgebung (BS/WF/PE/HI/usw.) um uns auszutauschen und sich evtl. mal zum Biken zu treffen. Ich komme aus Salzgitter-Lebenstetd und fahre Dirt und auch Touren (Höhenzug)... Momentan fahre ich ein...
  6. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

Frohes Neues... Als ich gestern im Bikepark im Schulenberg war, sah ich diesen heftigen Roadgap und wusste: Da musste mit dem Board rüber...:D ...und wenn das weiße Zeug wech ist, mit dem Bike...:lol:
  7. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

oh, ja habe selber grade nach meinen Beiträgen geguckt...:confused: jaamaa hat recht!:D Hab die Fotos in ein neues Album eingefügt... sorry:D
  8. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

So in etwa hier:
  9. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

Hi, Hab heute auch am späten Nachmittag mit jaamaa eine Runde gedreht und einen Kicker gebaut...:D
  10. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

Tach, das seh Ich aber anders :lol::lol:! :daumen:
  11. Snakehead

Salzgitter Höhenzug

wenn wir alle mit dem radl unterwegs sind, muss meine kleine schwester imma vorfahren, weil sie die einzige von uns ist, die eine klingel hat :D und wenn sie dann mal energisch klingelt, erntet man von dem fußvolk nur böse blicke... also: NICHT GUT!!! VG :p
  12. Snakehead

Jo, da bin ich nu

Hi Leute, ich komme aus Salzgitter-Lebenstedt und heiße Jamie... Wenn jemand inna Gegend wohnt, kann er sich ja mal melden:D:D Tja wollt mich halt mal vorstellen Haut rein:D
Zurück