Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann melde dich einfach.....mein bike ist ab mittwoch wieder fit *freu*
In pink?Ja, alos ich habe jetzt drei Tage das Zimmer meiner Tochter renoviert
Mit Sa überlege ich nochmal. Habe ja auch Lust, aber bedenke, es sind erst 2 Strecken da. Außerdem haben die wohl erstmal nur 6 Transportgondeln a 4 Bikes und aus ganz Norddeutschland wollen sie am WE anreisenAlso, egal ob mit oder ohne Bike, ich fahre Samstag zum Wurmberg.
Mein Urlaub ist ab Sonntag rum. Ein Tag frei nehmen wird kein Problem sein. Bin also offen für Termine.
Mir fehlt allerdings noch Sicherheit. Siehe den Kratzer in meinem Gesicht.
SupiPS. siehe mal meine Aktion. Ich bin froh das ich nicht verkauft hab an den Typen.
Nee, ich habe ne Grundsanierung durchgeführt. Lila und Rosa sind schon ein Bestandteil aber nicht die Masse.In pink?![]()
Mit Sa überlege ich nochmal. Habe ja auch Lust, aber bedenke, es sind erst 2 Strecken da. Außerdem haben die wohl erstmal nur 6 Transportgondeln a 4 Bikes und aus ganz Norddeutschland wollen sie am WE anreisen. Aber die waren dort sehr fleißig. COOL!
Was denn für ein Kratzer? Sturz? Am Stereo noch alles dran?
Habe mich am Sonntag auf unserer kleinen Entdeckungtour für den Salzgitteraner Bikepark auch mal wieder nieder gelegt. Bin mit dem kleinen Finger an einer abgesägten Astgabel hängen geblieben. Sch.... hat das weh getan. junior ist später bei der Landung nach einem Sprung mit dem Fuß an einem Baumstumpf hängen geblieben. Tat noch mehr weh
.
Ja, das hat es. Pay-Pal und ebay schmälern den fetten Preis aber. Warum will jeder was verdienen und gönnt mir nix.Supi. Hat ja auch geglänzt wie neu!
Push.......nicht das dieser Thread auf die 2. Seite abrutscht!
Hallo Biker, wie sieht es denn mal mit Biken aus? Der Sommer kommt die Tage auch wieder zurück.
beeus und SushYm4n wollten auch mal die SZ Trails kennen lernen.
@dustins
Wann wollen wir denn mal das Bikeparkprojekt angehen? Ich denke mal zur Eröffnung am WE wird es sehr voll werden.
Erbse?Wie gesagt, muss da nicht mit dem Bike hin, würde auch so fahren. Die Erbse mitnehmen und den Tobe-Man und Lage checken. Netter Zeitvertreib.
Wegen Bike kann man ja kurzfristig entscheiden.
Erbse?
Oder mit Bike hin, bissl gucken und wenn zu voll kleine Tour mit Abschluß FR oder DH Strecke runter.
mein Bike ist wieder fit
jetzt muss nurnoch ein passender termin gefunden werden![]()
Ja, Sonntags geht immer was.Sonntags ist immer gut.
Am besten in Lichtenberg, oben am Parkplatz zur Burg. Wann, ob vorm. oder nachm., hängt an diesem WE u.a. auch vom Wetter und auch von der Lust ab.bei mir vielleicht auchweiß ich aber noch nicht genau
wann und wo würden wir uns treffen?
ich kann heute leider nicht mitkommen...
bald kommen zwei wichtige klausuren und ich brauche die zeit heute...
für mich wird es dann erst nach dem 4. august was mit mtb fahren
ich melde mich wieder
Hallo,
ich war schon unterwegs Heute. Beim Adlerhorsttrail mit den kurzen Steigungen und der kruvigen Abfahrt hat jemand ordentlich das Gemüse abgeholzt. Ist richtig schön frei. Das gilt auch so für den Bismarkturmtrail und Teile auf dem Trail 19 Engerode -> SZ-Bad
Denke nicht, dass das Fortsamt die Wege freimacht oder doch?