Aktueller Inhalt von SnakeShit

1. SnakeShit

Mal wieder Innenlager Problem

Hey Jungs, also ich fahr vorne singelspeed, hinten mit Schaltung. Nachher hol ich den schlüssel und gegen abend kann ich euch sagen was mit dem lager los ist. Fahr das lager mit einem On One BB Converter. Danke
  2. SnakeShit

Werde morgen mal das innenlager nachziehen oder auch ausbauen. Wenn ich den Schlüssel von meinem Kumpel geholt hab, werde dann mal sagen ob mir die Kugeln entgegen gekommen sind oder ob es nach dem fest ziehen weg gegangen ist. P.S. hab das lager bei BMO gekauft Danke
  3. SnakeShit

Hey Leutz, hab folgendes Problem: Und zwar wenn ich in die Pedale tret kommt ein knacken aus dem Innenlager. Kurbeln sind fest gezogen und Pedalen auch. Hab das Truvativ Giga Pipe Team DH 128mm ISIS. Erst am 04.01.2006 gekauft. Also noch nicht sehr alt, und da ich mit dem Bike erst 3 mal...
  4. SnakeShit

Alle Bitte Augen Auf

Hey Jungs, bei uns ins Cuxhaven sind auch jetzt schon 2 weisse bike geklaut worden beide wurden aus geschlossenen kellern geklaut worden. ist echt ******** ich stell mein bike jetzt immer bei mir ins Zimmer
  5. SnakeShit

Rahmen frage?

Und jetzt halte ich euch noch mal auf dem Laufenden Rahmen ist bei mir und das Bike ist im aufbau fehlt nur noch ein Innenlager mit einer 128mm achse. Dann kann es wieder losgehen. Danke an alle die mir gehofen habe das richtige zufinden. Und auch noch mal Danke an Daredevil-Cycles, kann den...
  6. SnakeShit

Wo gibts die meisten DIRT und STREET fahrer??

Hey komm aus Cuxhaven. Ist ne 35.000 einwohner stadt/dorf. hier gibt es nicht viel ist meist nur lang weilig weil man halt schon alles gemacht hat. Sind hier ca. 15 leute dir richtig fahren.
  7. SnakeShit

Rahmen frage?

Moin Wollte euch mal auf dem laufenden halten. hab mit punkguybonn gesprochen und er hat mir den rahmen zurück gelegt nach den weihnachts tagen werde ich den dann wohl auch kaufen mit nem BMX BB Converter und Mech Hanger da ich doch noch schalten will :D (erst mal) bis ich dann wieder geld...
  8. SnakeShit

Rahmen frage?

Ja vieleicht weil das 2006er modell sind. bei den gabeln ist das ja auch so wenn neue raus kommen kosten sie erst mal mehr.
  9. SnakeShit

Rahmen frage?

kann leider auf die schnelle keine 300€ auftreiben. Sind die neuen rahmen teuer oder kosten die auch 300€??
  10. SnakeShit

Rahmen frage?

Also auf der seite steht: Erhältlich in 24 Zoll und 26 Zoll Version also denk ich mal das er den auch als 2 zoll version verkauft
  11. SnakeShit

Rahmen frage?

Und wo kann man sich den kaufen den On-One The Gimp ist der auch für 26"??
  12. SnakeShit

Rahmen frage?

Was haltet ihr von dem hier ???? Ist ein Fireeye Bloodshot. Ist der gut kann man ihn ein oder auch zwei jahre fahren ?? Und passt da ein Nope Bottom Spinna innenlager rein?? Danke
  13. SnakeShit

Rahmen frage?

Also hab mich mal auf was festgelegt es bleibt nur die frage welche teile es soll ein Stahl rahmen sein. Mit der Gabel bin ich aber noch nicht sicher die Suntour Duro D bekommt man ja schon für 79,90€, da könnte man sich ja auch mal 2 von holen.
  14. SnakeShit

Rahmen frage?

Ok danke. Hab verstanden. Das heisst Rahmen.
  15. SnakeShit

Rahmen frage?

Hab zur Manitou Stance Static leider nur schlechte sachen gelesen (bei schlickjummper) Ist sie wirklich so schlecht wie es hier geschrieben wird??? Oder reicht sie für den anfang, also mindestens sollte sie 1 jahr halten.
Zurück