Rahmen frage?

Leg was drauf und versuch nen Agent Smith (stahl) gebraucht zu bekommen. Wird aber schwer, weil den keine Sau hergibt. (neu 400 glaub)

Oder nen gebrauchten Agent Orange 1. Serie (alu) . Da die grad ausgelaufen ist, könntest du auch Auslaufmodelle suche.

Leg dir nen richtig schönen Rahmen zu! Das ist wichtiger für den Anfang! :daumen:
Duro reicht für den Anfang auch aus! Wirst sehen sie kann alles ein wenig aber halt nie gut! :lol: Danach, wenn du Rahmen hast und auch weißt was du machen möchtest, kannste dir ne bessere gabel holen! Dj oder was von Manitou!

mfg
Arne

Was haltet ihr von dem hier ????
Ist ein Fireeye Bloodshot.
Ist der gut kann man ihn ein oder auch zwei jahre fahren ??
Und passt da ein Nope Bottom Spinna innenlager rein??

Danke

also der rahmen is imho ganz ok aber ich würd den nie für 300 ocken kaufen (allein schon wegen dieser komischen metallplatten :D ). das innenlager würde nich passen weil der rahmen bmx-bb hat + das nope hat mtb-bb.

Moin,

der Christian vom dareDevil-Cycles hier.

In 10 min ist wieder der letzte On One "Gimp" in 26", raw online.

Der war für nen Kunden reserviert, er hat aber kein Geld für das gute Stück.

Wenn du noch dieses Jahr bestellst, gibt es eine schicke Überraschung on top!

Neue Rahmen werden erst für Februar erwartet..

Ich verkaufe ja sowohl NC als auch ON One, daher kann ich dir sagen, das der Gimp Rahmen eine Ecke stabiler ist.

Cheers

Christian

an dem rahmen wurde seit jahren nichts geändert, soweit ich das weiss... früher mal hatte er noch keine discaufnahme. aber das wurde schon seit ewigkeiten upgedatet ;)

frei nach dem motto : never change a running system --> never change a good frame ;)

cheers

Moin
Wollte euch mal auf dem laufenden halten.
hab mit punkguybonn gesprochen und er hat mir den rahmen zurück gelegt nach den weihnachts tagen werde ich den dann wohl auch kaufen mit nem BMX BB Converter und Mech Hanger da ich doch noch schalten will :D (erst mal) bis ich dann wieder geld habe.
mit der gabel weiss ich es noch nicht erst mal rahmen und dann mal gucken.

Freu mich schon

Gruß Snake

Und jetzt halte ich euch noch mal auf dem Laufenden Rahmen ist bei mir und das Bike ist im aufbau fehlt nur noch ein Innenlager mit einer 128mm achse.
Dann kann es wieder losgehen. Danke an alle die mir gehofen habe das richtige zufinden. Und auch noch mal Danke an Daredevil-Cycles, kann den Shop nur empfehlen.

Zurück