Aktueller Inhalt von Sneakyspeed

1. Sneakyspeed

Ich will Singlespeedeln .

Ja :) wieder die Geschmacks Sache :D du meinst wahrscheinlich die hier : http://shop.goldsprint.de/index.php?cat=c2_Bahn---Singlespeed-Rahmen-Bahn---Singlespeed.html&XTCsid=db0bfa63af5ea73fcb7b5abc3eb2cb06&cPath=1_2&page=2 Das den nicht jeder hat , ich weiß nicht .. habe einen Leader Rahmen...
  2. Sneakyspeed

~.~ passen da eigentlich alle Gabeln rein ? \\ Reifen \\ Kurbeln etc was mann zum rollen so brauch oder bin ich dann an ein paar Sachen gebunden ? Ja wen man als Leihe auf die Preise guckt denkt man sich immer wieso die bitte so hoch sind :P Soundbastler schraubst du nur an singlespeeds oder...
  3. Sneakyspeed

Das habe ich auch beim stöbern gesehen :) Aber das Sprengt den Rahmen aber total ^^ glaube nicht das das erste singlespeed oder fixie die 1000 euro knacken muss :P aber sieht schnicke aus :)
  4. Sneakyspeed

Jaaa ... der Burba ... hast den Nagel schon was auf den Kopf getroffen ! Also der Rahmen ist super und wen ich nach Soundbastler gehe sollte ich meine Fühler mal bei Ebay ausstrecken ! Weil bei dem Rahmen würde ich sogar sagen wage ich den schritt und Bastle mir selber eins . Weil ich da schon...
  5. Sneakyspeed

sind die sehr teuer ? \\
  6. Sneakyspeed

Also ich finde das Specialized sieht halt nach was anderem aus ^^Will ein bisschen was anderes ... wow soundbastler ! der Rahmen ist Super ! Das finde ich toll :) Das Checkers Bike habe ich Probe gefahren GENAU! das hatte mein Fahrrad Händler bei sich stehen .. wasn Zufall das es hier auftaucht :)
  7. Sneakyspeed

Auf nem Internat lernt man Steuerrecht :) höchst interessant :o Dazu das Schindelhauer macht schon echt was her :) Im bike markt habe ich http://bikemarkt.mtb-news.de/article/81264-specialized-langster-los-angeles-costumized das gefunden ... was haltet ihr davon ? Wen ich ans schrauben denke...
  8. Sneakyspeed

Entschuldigt die warte zeit ... meine Internet Fähigkeit war eingeschränkt weil ich Lehrgang auf einem Internat absolvieren muss . Daher war ich 3 Monate nur am Wochen ende mit Internet bestückt .Jetzt Habe ich erstmal frei und bin noch wieder den jeh mir eins zu besorgen :) Wen ich mir eins...
  9. Sneakyspeed

Achso das ! Stimmt ! Ich glaube auch ^^ bin ja schon mal probe gefahren und ich muss sagen da kommt mal schneller aus dem stand als beim MTB mit der gleichen kraft ! Ja stimmt , aber ist das bei einem top lager nicht auch ? Bleibt ja meistens nicht immer alles in der Uhrsprungs form . Das mit...
  10. Sneakyspeed

Ja also das mit dem Lenker würde ich auch darauf beruhen lassen das bei schnellem bremsen durch greift um zu bremsen. Das Scott macht auch optisch gut was her 0:) . Habt ihr einen Shop oder Bikes die ihr empfehlen würdet ? :) Zu der Übersetzung mit 17\46 gibt es da Unterschiede ? Ist das auf die...
  11. Sneakyspeed

Also um Erfahrung zu Sammeln würde ich eher lieber eins kaufen . Ich denke das die meisten da den Kopf schütteln aber ich habe halt niemanden der mir da auf die finger schaut . Wen ich nach und nach alles bestellen würde denke ich das ich immer was vergessen würde ^^ Zu den Rennlenkern wurde...
  12. Sneakyspeed

Hallo ihr lieben Biker :) Seit knapp 2 Jahren gehe ich fast täglich laufen und seit sommer fahre jage ich mein MTB durch jedes gelende. Ich habe seit knapp 1-2 Monaten den Floh im Kopf das ich ein Singlespeed haben möchte ( oder richtung Fixie ). Da ich fahre und eher weniger von Mechanik des...
Zurück