Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
in dem Video zeigen wir ein paar Grundlagen um an Wänden zu fahren (-Wallrides), was auch bei Anliegern und Northshore ganz hilfreich sein kann.
Beste Grüße
Wir haben ihn uns mal näher angeguckt und ein bisschen eingefahren.
Der Foldramps Kicker ist ein kleiner transportabler Sprung, der sich auch als Rucksack aufsetzen lässt.
Letztens stand ich vorm Radladen mit dem Besitzer, kam einer an der Probleme mit dem Tretlager hatte.
Der Laden hatte schon zu und auch keine Termine in nächster Zeit, Typ musste woanders hin.
Das war ein krasser Moment, denn wir beide hätten das Problem innerhalb von 5Sekunden ohne Werkzeug...
Wollte n Dirt kaufen beim Händler.
Was wiegt das denn? "Keine Ahnung".
Haben sie keine Waage? "Nee"
Nach ner Std bin ich wieder hin, er hatte das Gewicht immer noch nicht herausgefunden (hab 1sek im Netz gesucht und es gefunden).
Dann bester Service:
Alle Schrauben incl. Bremsen waren nicht...
Genau die hab ich letzte Woche eingebaut. Hat echt höchstens 10min gedauert. Du erkennst ob die Bremse gefüllt ist oft daran, dass die Löcher für die Bremsleitung verschlossen sind.
Bleedingblock ist m.E. auch überbewertet.
Hab noch nie gesehen, dass Bremsöl und Spritzen bei einer Bremse dabei waren. Dies müsstest du dir noch besorgen. Alternativ in die Apotheke und zum Nähmaschinenhändler, dann wird es günstiger ;)
Ist ja lange nix passiert hier;)
Genau wie bei uns, aber den Kanal wollte ich trotzdem mal vorstellen:
Eigentlich sind wir nur ein paar Freunde, die durch die Gegend cruisen und Spaß am Radfahren haben.
Viele Bikeparkbesuche sind dabei.
https://www.youtube.com/@povfreeride