Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre nun schon 4 Jahre mit meinem Corratec xvert-Motion (2007er Edition) und bin (entgegen sicherlich vieler anderer Meinungen ) mit dem Bike so zufrieden, das ich es mir über die Jahre etwas meinen Bedürfnissen angepasst habe. Das letzte Update war erst vor ein paar Tagen eine Magura HS33...
Ich suche als Ausgleich für die nassen Wintertage einen Rollentrainer für das Erstztraining zu Hause. Am liebsten wäre mir eine "freie Rolle" aber auch Modelle wo das Hinterrad eingespannt wird sind ok.
Dann bietet mir mal was an.
kann ja jeder halten wie er will. ich für mein teil halte es durchaus für sinnvoll und ich fühle mich um einiges wohler dabei wenn es versichert ist. ob ein rad für 500 euro nun billig ist wage ich zu bezweifeln. die 149,99 euro baumarkt räder würde ich billig nennen. und ja, mir ist bewußt...
also erstens passen meine 3;,90 weil ich da schon angerufen hab. weiterhin bin ich der te und damit passt mein 500 euro bike sehr wohl hier rein. sicher gibts auch weitaus teurere fahrräder aber das ist hier ja schließlich kein sch**** vergleich u wir sind hier auch nicht im kindergarten. nicht...
Selbst mit der SB laufe ich damit besser als wenn ich z.B. nur "die Hälfte" von der Allianz wiederbekommen würde. Und 3,90 Euro im Monat (inkl. 10% Rabatt) empfinde ich jetzt nicht für teuer. Was auch gut ist, das etwaige nachgerüstete Anbauteile in die VErsicherungssumme auch nachträglich...
Leider nicht, hab nochmal extra nachgefragt. Zumal man mit der Fahrradversicherung als Spezzialversicherung allein meiner Meinung besser fährt da wirklcih alles mit drin ist (sogar Rennen sind gesondert versichert wer sowas betreibt).
Hier nochmal der Link
Soo heute kam eine Dame in die Filiale und wollte ihr Fahrrad als gestohlen melden bzw. ihren Versicherungsanspruch aus der Hausrat anmelden. Der VErtreter meinte auf Nachfrage es gibt da generell den Wiederbeschaffungswert wieder, also "die Hälfte des Kaufpreises". So waren seine Worte. Dabei...
http://www.test.de/themen/versicherung-vorsorge/test/-/1244333/1244333/
Hier habe ich mal interessanten Lesestoff gefunden. Also gibt es doch seperate Fahrradversicherungen. Was es für Handys und Notebooks gibt, muß es ja auch für Fahrräder geben.
@Cuberius
Kannst ja mal etwa smehr zu deinem...
Ich mich auch. Sinnlose Postings wie "ist ja nur ein Corratec" helfen hier nicht weiter. 500 Euro sind 500 Euro. Wenn die weg sind ist das Geschrei groß. Ich glaube kaum, das hier jemand mit einem "na und?" die Sache abtun würde wenn es ihn selbst betrifft.
Auf ein zweites Schloss aufrüsten...
Hallo Community.
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und nutze häufig die Forensuche, doch zu dieser Frage habe ich noch keine passende Antwort gefunden.
Ich sitze gerade in einer Allianz Filiale (ein PRaktikum) und da erfährt man doch so einiges. Unter anderem das die Versicherung...