Aktueller Inhalt von snkrbuddha

1. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Na das Carver ICB 02 und anschliessend die Ankündigung des 2014er...Hat mich nämlich zum Warten bewogen und es wird ein 2014er für mich...Der März kann endlich mal kommen...
  2. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würd gern einen schönen Langzeit Test über das Carver ICB 02 (2014) lesen. Aber auch gern mehr Fotostories mit Tipps Locations mit überragenden Trails. Und zu guter Letzt wieder mehr Userbikes unter "Bike der Woche"....
  3. S

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sehr geiles Zeug...Würd gut in meine Biker Bude passen....
  4. S

YT Industries: "Autumn Session" mit reduzierten 2013er Bikes [Pressemitteilung]

Dito, leider is das 02 aber aktuell ausverkauft...
  5. S

"Not bad": Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Anthill Films-Premiere in Schorndorf am 25.07.2013! [Gewinnspiel beendet]

na was erwarten so Jungs wie wir von so nem Movie? Irres geballere, verrückter MTB Lifestyle -> ergo einfach ne gute Unterhaltung und Motivation....
  6. S

Vorteile einer Luftgabel

Hi Leute, ich hab mal wieder eine Frage zum Thema Dämpfer/ Federgabel. Fahr aktuell eine BoXXer R2C2 in meinem Torque und würde gern auf ein Enduro Bike wechseln (bin doch nicht so der extrem Biker). Habe aber Bedenken bei der Auswahl der Gabel, hab nämlich nackte ~112kg (plus Rucksack, Helm...
  7. S

Downhill mit Radon Swoop 7.0?

Da wird's dir beim FRX aber nicht anders gehen. Bei der Boxxer mußt du auf die schwarze Feder via Optitune (kostet glaub auch knapp 50€ Aufpreis) wechseln und für den hinteren Dämpfer solltest du auch die Feder tauschen und die kostet auch ca. 50€ plus Einbau. Die Feder fürn VAN hat...
  8. S

Bike Werkstätten

Hi Leute, bin auf der Suche nach einer gescheiten Bike Werkstatt im Raum Kaiserslautern / Alzey/ Bad Kreuznach / Bingen / Mainz. Insbesondere Jungs die sich etwas mit Freeride/ Downhill Material auskennen/verkaufen und auch gescheit Laufräder einspeichen können. Hat vielleicht jemand hier...
  9. S

2012er Canyon Torque FRX 6.0 Speedzone Federgabel tauschen

OK...Ist da der Monarch im YT besser geeignet? Oder generell keinen Luftdämpfer und lieber ne Stahlfeder?
  10. S

Danke...Kenne die zwei Bikes, das 170er sagt jedoch mir mehr zu. Aber auch nen Canyon Strive könnte mir passen...
  11. S

Ha jetzt haste mich grad...hab grad auf die Geo vom FRX und EX geguckt. Hast Recht, die weichen voreinander ab. Sah mir auf den schnellen Blick immer gleich aus...Sorry War mir bei der U-Turn Geschichte nicht ganz klar. Aber versteh es (jetzt nach dem lesen) es wird auf Stahlfeder umgebaut und...
  12. S

Hi Thiel, schon mal Danke für erste schnelle info. Canyon verbaut am Torque EX (gleicher Rahmen) ja ne Lyrik RC2DH 170 Tapered und damit sollte das doch vom Winkel ganz gut passen oder? Aber die hat ja leider keine Absenkung und genau darum gehts mir, einfach bergauf das Bike flacher kriegen...
  13. S

Hi Jungs, würd gern an meinem Speedzone von 2012 die Boxxer R2C2austauschen. Die Gabel funzt im Prinzip echt gut, kann mich da nit beschweren. Es nervt mich einfach nur, dass ich keinen Berg hochfahren kann. Daher dachte ich daran ne Einbrückenfedergabel mit Absenkung zu verbauen. Gibt ja...
Zurück