Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd z.b. noch das bergamont bigair 6.7 empfehlen. kostet zwar 1699.- aber find ich ganz passend.
das 2te wär auch von mir das spezi bighit 1.
ich hab das bigair 8.7 von 2007 und bin total zufrieden damit. man kann auch mal ne kleine runde im wald damit drehen.
also wenn schon was gutes dran ist wieso dann gegen was schlchtes ersetzen?? :rolleyes:
irgendwann wirst du auch mal besser und dann ärgerst du dich nur weil lauter billige dinger dran sind und du wieder besseres kaufen musst.
biete meinen fahrradständer von corratec an. war an meinen corratec x-trail alivio montiert und hab ihn damals gleich nach dem kauf abmontiert.
nun nachdem ich umziehe ist er wieder aufgetaucht. ist noch neu und unbenutzt...
ja ich dachte das problem mit den schrauben und der aufnahme gabs nur 05 und wurde doch 06 verbessert. oder täusch ich mich da? :confused:
wüsst jetzt auch garnet wie die alten dämpferausnahmen ausgesehen haben.
hier mal von meinem 07´er:
wenn ihr noch nette leute zum mitfahren sucht könnt ihr auch bei www.freerider-augsburg.de vorbeischauen.
ich würd auch gern mitkommen aber durch meine verletzung wird das wohl leider nix :(
hi,
das datum steht ja eigentlich dran aber die waren am 6.3. dran ;)
so so ein augsburger der net angemeldet ist :lol: aber danke für dein lob ;)
gruß andy
ich hab die rahmen mal in nem katalog gesehen aber da stand kein preis und keine info´s dran. am besten an bergamont wenden.
so, ich fahr auch ein bigair 8.7 model 07 und muss sagen :daumen:
die probleme mit der dämpferaufnahme haben sie ja auch seid 06 behoben und das einzige was bis jetzt...
soweit ich weià ist der blaue von steve peat mitentwickelt worden.
der rote ist für downhill und freeride und kostet ca. 160â¬.
der blaue ist für racing und freeride und kostet ca. 150â¬.
ich hab mir den roten bestellt ;)
gruà andy