Freerider-Augsburg.de

Hi,
Also muss mal Werbung machen da mein Kumpel ne schöne neue Homepage gebastelt hat. Also alle mal draufschauen! Und auch schön reinschreiben durchschauen und was man sonst noch machen kann!
Bei vorschläge usw. auch einfach alles rein :)
Gibts auch erst seit heut also nicht abschrecken lassen wenns noch nicht so viel gibt!

Also viel Spass

www.Freerider-Augsburg.de

Hi,
Also muss mal Werbung machen da mein Kumpel ne schöne neue Homepage gebastelt hat. Also alle mal draufschauen! Und auch schön reinschreiben durchschauen und was man sonst noch machen kann!
Bei vorschläge usw. auch einfach alles rein :)
Gibts auch erst seit heut also nicht abschrecken lassen wenns noch nicht so viel gibt!

Also viel Spass

www.Freerider-Augsburg.de

Nette website. Leider fahr ich CC mit Enduro einschlägen (doch ich staune immer wieder was so ein Cube stereo alles kann;) ), trotzdem Glückwunsch zu der gelungenen website.
Peace
Sebastian.

echt coole page leute. ich hätte da ne frage und zwar ist in eurer galerie ein album das Gerstohfen - BMX - Jump heißt und da wollt ich fragen von wan die bilder sind da ich früher auch immer in gerstohfen gefahren bin. aber glückwunsch ist echt ne hammer page.

greetze

echt coole page leute. ich hätte da ne frage und zwar ist in eurer galerie ein album das Gerstohfen - BMX - Jump heißt und da wollt ich fragen von wan die bilder sind da ich früher auch immer in gerstohfen gefahren bin. aber glückwunsch ist echt ne hammer page.

greetze

hi,
das datum steht ja eigentlich dran aber die waren am 6.3. dran ;)

so so ein augsburger der net angemeldet ist :lol: aber danke für dein lob ;)

gruß andy

Also kannst ja auch zu uns ins Forum schreiben@hardrockrider ;)

Steht auch dabei wär des war, also die von den Bilder kannst se ja dann auch selber fragen.. aber wir wollten eh am We irgendwo hin zum fahren und vielicht gehts ja nach gersthofen...hmm mal schauen :)

immer Schön anmelden bei uns ;)

Zurück