Aktueller Inhalt von snooptom

  1. S

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Servus, Bin am überlegen mir das YT Capra CF Comp zu kaufen. Allerdings bin ich mir unsicher ob es auf Grund meiner Körpergröße von 1,93cm doch zu klein ist. Besteht die Möglichkeit bei jemanden im Raum Offenburg, Karlsruhe, Freiburg mal Probe zu sitzen? Gruß Tom
  2. S

    Hi Kuschi, Ich habe gerade gesehen, du hast an deinem Stereo eine Reverb Stealth verbaut und...

    Hi Kuschi, Ich habe gerade gesehen, du hast an deinem Stereo eine Reverb Stealth verbaut und auch den Rahmen entsprechend mit einem Loch versehen. Das gleiche habe ich an meinem Stereo auch vor. Hast du irgendwelche Stabiltiätsprobleme oder Nachteile durch die Bohrung feststellen können? Wie...
  3. S

    Fragen zu Rock Shox Pike Race

    Werde mich morgen gleich mal an die Einstellungen des Floodgates schwingen. Hab gerade die Anleitung noch mal gewälzt. Weißt du wie es mit der Verstellung des U-Turns während der Fahrt aussieht? In der Anleitung hab ich nichts gefunden!
  4. S

    Fragen zu Rock Shox Pike Race

    Servus, hab die rock shox pike race am bike! Nun habe ich zwei Fragen zu Leuten die auch diese Gabel haben oder kennen. Federt bei euch die Gabel trotz geschlossenen Lock-Out? Bei mir sind es ca. 2-3 cm was die Gabel im Wiegetritt eintaucht. Wie ist es bei euch? Kenne es von Fox das bei...
  5. S

    Erfahrung Red Bull Factory 700 Modell 2006

    Servus, bin momentan auf der Suche nach einem Bike. Hatte eigentlich das Cube AMS Pro in Betracht gezogen aber das ist nahezu deutschlandweit ausverkauft. Jetzt bin ich auf das Red Bull Factory 700 Modell 2006 Red Bull Factory 700 Modell 2006 gestoßen(vertreibtRose Vesand ) Was hält ihr...
Zurück
Oben Unten