Aktueller Inhalt von snoopy01

1. S

Slide

Ich habe eine andere Frage zum Slide 140 9.0 Die Steckachsen sind da mit Schrauben geschraubt? Kann ich diese gegen andere Steckachsen tauschen? Ich meine so, das ich die Achsen ohne Werkzeug wechseln kann. Oder ist das vom System her anderst? Danke
  2. S

Slide 14/150 2013

Ich habe eine andere Frage zum Slide 140 9.0 Die Steckachsen sind da mit Schrauben geschraubt? Kann ich diese gegen andere Steckachsen tauschen? Oder ist das vom System her anderst? Danke
  3. S

Slide 150 8.0 oder 9.0

Und was haltet Ihr von dem LR Satz Sun Ringle Demon/Inferno 15mm/X12 im 8.0 im Vergleich zum DT Swiss 1700 Spline im 9.0?? Hat der große Nachteile im Gewicht und Verarbeitung??
  4. S

Slide 150 8.0 oder 9.0

hat keiner eine Meinung dazu??
  5. S

Slide 150 8.0 oder 9.0

Hallo, ich bin neu hier bzw. neu unter den Bikern. Ich habe jetzt in ein paar Shops Cube 150/130 und Ghost AMR getestet. Nun bin ich auf Radon aufmerksam gemacht worden. Slide 150 Findet Ihr den Mehrpreis für das 9 er fair? Bessere Bremsen??? bessere Laufräder ?? aber SRAM Schaltung...
  6. S

MTB-aber welches Slide 150/Stage/Slide 140

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrungen damit. Ich brauche nicht zu "racig"drauf sitzen. Die winkel sind doch nicht sehr unterschiedlich.
  7. S

MTB-aber welches Slide 150/Stage/Slide 140

Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Bike zulegen. Aber bei Radon gibt es zu viel Auswahl:) Ich möchte im Mittelgebirge rumfahren auf verschiedenen Untergründen, Berg auf, Berg ab, auch mal enge verwurzelte Wege - praktisch alles durcheinander fahren. Zu welchem der 3 Bikes würdet Ihr...
Zurück