Aktueller Inhalt von SnoothoperatorM

1. SnoothoperatorM

Tipps zum Quälen

Also was bei mir auch immer noch gut hilft, ist sich auf die musik zu konzentrieren...einfach stöpsel vom mp3player ins ohr und ab dafür! bei mir eignet sich am besten die musik von system of a down, da sie aussage kräftig und auch manchmal mit geschrei, und gitarren riffs ist! ich finde sie...
  2. SnoothoperatorM

Federgabel federt nicht mehr

Ja ne, is klar! *deinen sinn nicht versteh* naja jedem dass seine... wenn du es nicht verstehst..also ich versteh alles^^
  3. SnoothoperatorM

Hm ja ich dachte schon, dass da dann was neues her muss, da ich mein rad eh aufrüsten wollte, auf 100mm! ich hoffe es gibt keine probleme wenn ich da eine gabel von manitou einbauen! DANKE JUNGS !!:daumen:
  4. SnoothoperatorM

Hi! Ich hab mit meiner federgabel ein großes problem, da sie kaum noch federt, und bei nur 75mm ist dass ziemlich doof, da braucht man jeden millimeter! Ich kann die Härt nicht verstellen, auch habe ich kein lockout dass ich einstellen kann! Sie federt einfach nicht mehr! Bitte um schnelle...
  5. SnoothoperatorM

Ein Hallo aus Pfungstadt/bei Darmstadt

Hidiho... ja aus grüße an dich aus PFUNGSTADT!! also ich fahr ein scott yz3 und bin mit meinen 14jahren eigendlich schon recht gut ortskundig:p vllt. sieht man sich ja mal auf verschiedenen strecken! grüße marcel
  6. SnoothoperatorM

Federgabel einbauen

danke dhflow! hast mir weitergeholfen! aber ich denke für ne 150´er muss ich erstens ein bissl sparen, und außerdem brauch ich auch nicht so viel Federweg ;) Sonst würd ich mir ein neues Bike kaufen/zusammen bauen, da dass Scott YZ3 vom Rahmen her klein ausfällt! THX
  7. SnoothoperatorM

Federgabel einbauen

Also ich hätte mal eine Frage zum Federgabel einbauen: Kann man in jedes Fahrrad jede Federgabel einbauen, oder muss man da auf was bestimmtes achten? Mein Scott YZ3 hat nähmlich standardmäßig nur 75mm und die sind mir eindeutig zu wenig, da sie auch nicht verstellbar ist! Ich hab mich mal...
  8. SnoothoperatorM

Sprungschanzen bauen

xD Sand und Lehm sind doch des gleiche, am besten ist eh nasse Erde! Aber wenn du des so willst mach ich da Lehm hin ! Aber trotzdem danke ;)
  9. SnoothoperatorM

Sprungschanzen bauen

LoL danke für die schnellen Antworten, aber ich dachte da eher sowas wo man einfach im Wald bauen kann aus ein paar Ästen/Holzplatten und Sand! Also irgendetwas kleineres, womit man dann vllt. mal einen kleinen Bach überspringen kann(so 2-3 meter weit springen)! ich muss mir nähmlich erstmal...
  10. SnoothoperatorM

Sprungschanzen bauen

Da ich öfters mal mit meinem Bike springen will, baue ich mir meistens selbst Sprungschanzen am Feld oder im Wald! Nur die halten meistens nicht so wirklich lange, deswegen wollte ich mal euch fragen, ob ihr mir Tipps oder Anleitungen geben könnt, damit ich es mal zu etwas bringe:lol...
  11. SnoothoperatorM

Motivation

Also ich lass dann entweder Fahrrad fahren für kurze Zeit ausfallen, oder lass mich von Freunden überreden, mitzufahren! Denn mit anderen Leuten zu fahren ist wesentlich spaßiger als alleine durch den Wald zu heizen! greetz masü
Zurück