Motivation

hallo

also mal ehrlich, daß ist doch wirklch nicht zum ausshalten, so ein langes sch.... wetter hatten wir noch nicht in kirchzarten.
deshalb hab ich jetzt überirdische motivations-probleme.
ich will nicht mehr , laufen, spinning, rudern, kraftraum,und das alles ich will
biken ohne das mir wie im februar die finger abfrieren.
deshalb meine frage in die runde : was tut ihr wenn ihr in so ein motivationsloch fallt????

Anzeige

Re: Motivation
Also ich lass dann entweder Fahrrad fahren für kurze Zeit ausfallen, oder lass mich von Freunden überreden, mitzufahren! Denn mit anderen Leuten zu fahren ist wesentlich spaßiger als alleine durch den Wald zu heizen!

greetz masü

Mir ist das Wetter völlig Latte, mein altes Bike liegt zerlegt als Ersatzteillager im Keller und auf mein neues warte ich noch (dauert noch gute 5-6 Wochen).:heul:

Aber in Gedanken bin ich schon im WQald unterwegs, sehe mich schon der Sonne entgegenreiten. Das ist meine Motivation:daumen:
Und bei schönem Wetter am Weiher sitzen und ein Alk-freies trinken.:bier:

@ Karmakiller: Ist dein Kolleche zufrieden?

HauDraufWieNix schrieb:
Auch wenn ich total unmotiviert bin... heim umziehen aufs Bike und
ab! Dann bin ich nach n paar Minuten froh das ich unterwegs bin.

Winterbild

genau!...wenn ich bis in den februar rein ständig auf der rolle trainiert habe ist biken (egal bei welchem wetter) die reinste erlösung und sollte genug motivieren...

...nachher dauert die bike-pflege zwar entsprechend länger,...aber was solls?!..hauptsache nen geilen tag aufm bike verbracht!

Also ich habe zwei Möglichkeiten die ich Anwende:

1. Von Arbeit kommen Umziehen und ab, ohne Nachzudenken.

2. Auf das Sofa setzen und mir vorstellen wie schön es ist jetzt auf dem Sofa sitzen zu bleiben und ständig ans Biken zu denken zu müssen. bewerte dies auf einer Skala von 1-10.
Dann denke ich daran wie schön es ist, jetzt auf dem Bike zusitzen und hinterher das Befriedigende Gefühl zu haben gefahren zu sein. bewerte dies von 1-10.
Bis jetzt hat immer das Biken gewonnen. :daumen:

Zurück