Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du die Bremse mal gefahren?
Meiner Meinung nach ist die Campa Bremse aktuell die Beste Bremse im Road / Gravel Bereich. Kenne keine die soviel Power und Standfestigkeit bietet ( evtl die Hope, die bin ich noch nicht gefahren)
Hat schon jemand versucht den SKS CLIK TEC-Pumpenkopf für Schwalbe Clik Valve, also der Nachrüstkopf für SKS Standpumpen an eine Topeak Joe Blow zu montieren?
Würde auch gerne auf CV umrüsten, aber Standpumpe würde ich gerne behalten und auf einen Adapter dazwischen hab ich keine Lust.
Die Geräusche hat meiner auch gemacht, wenn auch nicht so ausgeprägt. (war beim Kumpel genau so), übrigen auch beides Tyees.
Einfach zu Cosmic schicken, hat wenige Tage gedauert und war kostenlos.
https://www.bike-discount.de/de/quaxar-organic-disc-belaege-fuer-campagnolo-db-310
Habe die seit über einem Jahr auf dem Pendel Graveller, sind bei Nässe etwas lauter als die Originalen. Sonst unauffällig.
Ich fahre Shimano SP-41 Aussenhülle mit Capgo BL Innenzug für Campa an dem Pendelgraveller und Original Campa Gedöns am Sonntags-Rad, beides unauffällig gut.