• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von snooze

1. snooze

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Bist Du die Bremse mal gefahren? Meiner Meinung nach ist die Campa Bremse aktuell die Beste Bremse im Road / Gravel Bereich. Kenne keine die soviel Power und Standfestigkeit bietet ( evtl die Hope, die bin ich noch nicht gefahren)
  2. snooze

Hope pro4 evo freilauf shimano micro spline

Suche oben genannten Freilaufkörper. Danke!
  3. snooze

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Hat schon jemand versucht den SKS CLIK TEC-Pumpenkopf für Schwalbe Clik Valve, also der Nachrüstkopf für SKS Standpumpen an eine Topeak Joe Blow zu montieren? Würde auch gerne auf CV umrüsten, aber Standpumpe würde ich gerne behalten und auf einen Adapter dazwischen hab ich keine Lust.
  4. snooze

Formula MOD Dämpfer

Nein, auf die Funktion des Dämpfers hatten die Geräusche keinen Einfluss.
  5. snooze

Erfahrungen mit Ergon Einlegesohlen?

Joa. Das Schwarze (von der Rückseite aus betrachtet) ist ziemlich hartes Material, Hartplastik oder ähnliches.
  6. snooze

Formula MOD Dämpfer

Die Geräusche hat meiner auch gemacht, wenn auch nicht so ausgeprägt. (war beim Kumpel genau so), übrigen auch beides Tyees. Einfach zu Cosmic schicken, hat wenige Tage gedauert und war kostenlos.
  7. snooze

Erfahrungen mit Ergon Einlegesohlen?

Ich hab die in meinen Gravelschuhen Specialized S-Works Recon irgendwas drin. Ist eine deutliche Verbesserung!
  8. snooze

Den Pin brauchst Du nicht! Such mal bei YT, gibt mehrere Videos dazu.
  9. snooze

https://www.bike-discount.de/de/quaxar-organic-disc-belaege-fuer-campagnolo-db-310 Habe die seit über einem Jahr auf dem Pendel Graveller, sind bei Nässe etwas lauter als die Originalen. Sonst unauffällig.
  10. snooze

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Schön wenn man sein Schätzchen mit ins Hotelzimmer nehmen darf:)
  11. snooze

Fahre das Stronglight 38er jetzt seit ca. 1000km, ist absolut unauffällig (hab am 2. Rad das Originale Campa seit ca, 2500km drauf).
  12. snooze

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Cool! Wo haste den denn her?
  13. snooze

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute nach dem Neuland Hambach Gravelride (übrigens tolle Veranstaltung, Lob an die Organisatoren!)
  14. snooze

Ich fahre Shimano SP-41 Aussenhülle mit Capgo BL Innenzug für Campa an dem Pendelgraveller und Original Campa Gedöns am Sonntags-Rad, beides unauffällig gut.
  15. snooze

Der geht nur für 10 und 11. Der kann wohl 10-12.
Zurück