Aktueller Inhalt von snorej

1. S

[V]Fat City Cycles Yo Eddy grello,Gr.M bei e...

Mit "Clorado" säubere ich immer mein 40 Meter Pool im Garten, und John Denver war mein Bademeister.
  2. S

Na clorado is "da wo" man Clo mit "C" schreibt und nicht mit "K"! Schlaumeier!
  3. S

Also mal ganz ehrlich, ich find so ein yo Eddy einfach sexy! Die neuen Bikes geben mir nix und ein Yeti hab ich schon, die Überlegung mit dem neuen bike, hab ich mir eigentlich garnicht gestellt, da in den Dingern keine Seele ist, früher war das halt anders. Außerdem wer braucht eine Federung...
  4. S

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Name: Marc aka Snorej Wohnort: Hessen/ Hochstadt (Apfelwein) Baujahr: 1973 Beruf: Dipl. Päd. Fahrgründe: Taunus, Spessart In den 80`zigern BMX Erstes Mountain Bike: Ende der Achtziger ein Centurion Explorer 2 in weiß/ rot (Hammer Lakierung damals) 1992 dann ein Cannondale "beast of the...
  5. S

Vielen Dank für beide Antworten! eine Frage noch welcher Preis ist realistisch?
  6. S

Oh man genau so eins suche ich, was meinst du was man dafür hinlegen muss? In der Bike will einer für ein ähnliches rad 1800 euro. bin 1,76m groß in der Bike is es ein M/L Rahmen auf ebay ein M, was wäre besser für mich?
  7. S

Was für ein Baujahr hat dieses Yeti?

Mist, dan hätte ich es doch kaufen sollen ging vorgestern bei ebay für 356 Euro weg! Schei*e! Wäre doch ein Schnäppchen gewesen, oder?:confused:
  8. S

German oder dekerf?

Das versteh ich nich? Warum den die Farbe weg? die is doch total geil! Also ich überleg mir ernsthaft so ein teil mit Schaltung und neueren Komponenten zu zulegen, ich habe nämlich kein Bock mehr auf irgend ne Techniksch**ß der nicht funktioniert oder dauernd kaputt ist und vor allen dingen mit...
  9. S

German oder dekerf?

Phatlizard: Also ich finde dein singlespeeder in orange sehr schön (is mir übrigens in der bike gleich aufgefallen). Eine nicht ganz dezente frage: Was hast du für das teil bezahlt und ist die gabel auch von germans? Ich weiß, das is ein bißchen mit der Tür in die wand????:confused: Oder so...
  10. S

Wie sind die von der Qualität? Hast du ne Ahnung was für ne Federgabel ich da einbauen kann (wieviel Federweg?)?
  11. S

So letzter Versuch!:D
  12. S

Oh, oh, oh ich weiß wer soll da was erkennen!
  13. S

upps, wat is mit dem bild?
  14. S

Weiß das jemand, und welchen Steuerrohr Durchmesser, 1 1/4 oder 1 1/8?
  15. S

Rocky mountain oder kona?

Nö, noch nicht! Weiß nicht ob ich mir den Stress geben soll mit dem Rad, da ich auch ne gute werkstatt dazu benötige, oder wieder oldschool fahr und zwar mit meinem YETI oder nem Fat Chance yo Eddy!
Zurück