[V]Fat City Cycles Yo Eddy grello,Gr.M bei e...

Oh man genau so eins suche ich, was meinst du was man dafür hinlegen muss?
In der Bike will einer für ein ähnliches rad 1800 euro. bin 1,76m groß in der Bike is es ein M/L Rahmen auf ebay ein M, was wäre besser für mich?

snorej schrieb:
Oh man genau so eins suche ich, was meinst du was man dafür hinlegen muss?
In der Bike will einer für ein ähnliches rad 1800 euro. bin 1,76m groß in der Bike is es ein M/L Rahmen auf ebay ein M, was wäre besser für mich?

Hi,

Also ich bin 1,83m groß und fahre ein Yo Eddy in Größe M. :daumen:

Ist von der Größe her perfekt für mich.

gruß,

Anhänge

• Kif_3521.jpg
    Kif_3521.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 98
Hallo,
ich bin 1,77m und das grüne in M passt perfekt.Das schwarze ist M/L und das passt auch,ist eben Geschmackssache,Frage der Beinlänge und der bevorzugten Sitzposition.

Gruß bullit

Anhänge

• Yo1.jpeg
    Yo1.jpeg
    41 KB · Aufrufe: 113
  • Yo2.jpeg
    Yo2.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 114
snorej schrieb:
Vielen Dank für beide Antworten!
eine Frage noch welcher Preis ist realistisch?

Tja, das ist immer so ne Sache!

Als komplett-Bike, so wie in der Auktion wird es wohl so um die 1000 Euro bringen, und mit etwas Glück für den Verkäufer evtl. sogar mehr. Die Farbe ist sehr beliebt bei Fat Chance Bikes, besonders bei den Yo Eddys, was ja auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen kann. Die Teile am Bike sind recht hochwertig, sollte also locker den Sprung über die 1000 Euro Schallmauer schaffen.

Wenn man mal überlegt dass ein grello-farbenes Yo Eddy Rahmenset schon auf ebay für fast 750 Euro weggegangen ist...... :confused:

Man sollte eben immer genau überlegen ob man bereit ist einen Liebhaberpreis (denn genau das ist es) für ein so altes Bike zu zahlen oder ob man sich nicht lieber dafür ein modernes Bike kauft. (käme bei mir nie in Frage :D )

Gruß,

Oli

Also mal ganz ehrlich, ich find so ein yo Eddy einfach sexy!
Die neuen Bikes geben mir nix und ein Yeti hab ich schon, die Überlegung mit dem neuen bike, hab ich mir eigentlich garnicht gestellt, da in den Dingern keine Seele ist, früher war das halt anders. Außerdem wer braucht eine Federung?
Schöne Grüße von dem der auf der Suche ist.
ROCKY MOUNTAIN HIGH; CLORADO (John Denver)

Colorado...John Denver :love: ... yo eddy = country? Dann isses meins! Her damit!

She's gone country, back to her roots, she's gone country, look at her boots, she's gone country ... the whole world's gone country!

marc *gonecountry*

"nach oben schieb" :winken:

Na, hab ich doch nicht zu viel versprochen mit meiner vorsichtigen 1000 Euro Schätzung.

1351 Euro ist doch mal ein recht guter Preis für ein schönes Yo Eddy mit guten Parts. :daumen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=30746&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

Ich würde meins allerdings niemals hergeben :i2:

PS: hab ich da was verpasst, oder was soll das Gerede über John Denver :confused: "Take me Home, Country Roads" oder was? :ka:

Ganimed! schrieb:
"nach oben schieb" :winken:
1351 Euro ist doch mal ein recht guter Preis für ein schönes Yo Eddy mit guten Parts. :daumen:
Für den Verkäufer schon! :rolleyes:

Ganimed! schrieb:
PS: hab ich da was verpasst, oder was soll das Gerede über John Denver :confused: "Take me Home, Country Roads" oder was? :ka:
Nö, haste nicht. Dann wollen wir der Jeanette verseuchten Jugend mal versuchen die Musikkultur des Westens näher bringen :D :

And the colorado rocky mountain high
I’ve seen it rainin’ fire in the sky
You can talk to God and listen to the casual reply
Rocky mountain high (high colorado) rocky mountain high (high colorado)

Dieses Liedstück stammt aus "Rocky Mountain High" von John Denver womit sich der Kreis zu snorej's Sig wieder schließt.

Schon merkwürdig, daß über die Hälfte des Threads über John Denver anstatt über IMHO überbewertete Mainstream Klassiker draufgeht. Gut so!

Singen konnt er ja echt ganz gut, hab selber auch zwei CD´s vom guten alten Johnny Boy.

Nur seine zweite große Leidenschaft, die Fliegerei, die hätte er mal besser sein gelassen :(

Yo, sind zwar recht hochwertige Teile dran aber eben nichts besonderes.

Einen Syncros Vorbau bekommt man auf E*** für nen Appel und en Ei und Bike-Tech Canties sind auch nicht gerade die Krone der Schöpfung, (obwohl ich selber welche davon habe) ;)

Naja, wie schon gesagt, es ist ein Preis dabei rumgekommen mit dem der Verkäufer echt zufrieden sein kann. (obwohl ich meins nicht für das doppelte verkauft hätte).

Steel is real :daumen:

Ganimed! schrieb:
...(obwohl ich meins nicht für das doppelte verkauft hätte).....
ist auch nur stahl, und schnellrostender noch dazu. nix besonderes bis auf das zugegeben gute fahrgefühl. wenn man ehrlich ist sogar massenware. für den doppelten preis würde ich den käufer sogar den ersten anstieg hochschieben.

Zurück