Aktueller Inhalt von snowboardpunk

  1. S

    cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

    Februar
  2. S

    Zeigt her eure Rennräder!

    Geniale Farbe :daumen:
  3. S

    3fach Kurbelgarnitur nur was für Luschen ???

    Dann bin ich gern eine Lusche :lol:
  4. S

    Sella Ronda

    Ist von euch schon mal jemand die Sella Ronda gefahren? Die Software bei quäldich spuckt 53km und 1750 hm aus. Die Länge könnte stimmen aber über die Höhendifferenz habe ich mich gewundert. Ich war da jetzt im Winter zum Ski fahren und hätte da aus dem Bauch raus mehr geschätzt. Kann das jemand...
  5. S

    Wie lange muss ein Pulsmesser aufzeichnen

    Bist du sicher das alles richtig eingestellt ist? Meiner zeichnet z. B. nur auf wenn die "Stoppuhr" läuft. Ich weiß nicht ob das bei allen so ist. Vielleicht zeigt er dir auch nur die Zeit an in der du zwischen dem eingestellten Min und Max Puls gefahren bist.
  6. S

    Harte Worte!!!

    Anca Barna und Marlene Weingärtner hatten als Nummer 55 und 72 der Weltrangliste zwar die internationalen Richtlinien für das 64er Feld erfüllt, wurden vom NOK aber wegen nicht vorhandener Medaillenchancen nicht für die deutsche Olympia-Mannschaft nominiert. Wenn nur noch Medaillen Kandidaten...
  7. S

    Harte Worte!!!

    Stimmt Er wird wahrscheinlich trotzdem mehr Kohle verdienen als sie. Und Jan Ullrich kennt in Deutschland fast jeder. Wer kennt Birgit Fisher? Ist ein Olympiasieg wirklich wichtig? Für mich nicht. Ich sag nur eines hoffentlich hat im sein Weizenbier geschmeckt.
  8. S

    Federgabel, nein Danke!

    Fahre Starrbike (Centurion Foxx) und habe noch nie was anderes besessen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
  9. S

    Der Tour de France Thread

    Das habe ich mir auch gedacht. Ist ein 2. Platz bei einer Tour Etappe so wenig wert, dass man den so aufs Spiel setzt?
  10. S

    Der Tour de France Thread

    Ohne Jörg Jaksche wird die Tour de France 2004 stattfinden. Der CSC-Profi brach sich beim Training den Ellbogen. Seinen Platz im Tour-Team des Rennstalls von Bjarne Riis übernimmt der Italiener Andrea Peron. Jaksche hatte sich bereits im Frühjahr einen Ellbogen-Bruch zugezogen - dem 27-Jährigen...
  11. S

    Test: wie wasserdicht ist ein Messenger Bag auf dem 100% waterproof steht?

    Naja wenn du im Bach umfällst, dann liegt das wohl eher an dir und nicht an der Tasche.
  12. S

    Erfahrungen mit KTM Strada 2500??

    Erfahrungen habe ich leider keine. Ich habe erst vor ein paar Tagen die selbe Anfrage hier im Forum gestellt. Wieviel soll es den kosten?
  13. S

    Einsteiger KTM Strada 2500/Corratec RT Three

    Ich habe vor mir ein Rennrad zu kaufen. Habe mir ein KTM Strada 2500 für 1150€ angeschaut. Die Ausstattung ist komplett 105. Hat jemand Erfahrung mit diesem Rad? Ich habe mir auch noch ein Corratec RT Three angeschaut. Ausstattung ebenso 105, es hat aber auch noch Teile dran von zzyzx und kostet...
Zurück
Oben Unten