Aktueller Inhalt von Snowchick

1. Snowchick

Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

Guten Tag die Herren, wenn ihr uns mitnehmt würden wir uns eventuell anschließen. Wir müssen noch Termine checken, aber bis jetzt schauts gut aus. Vinschgau ist immer eine Reise wert! Grüße aus Stuttgart Sabrina
  2. Snowchick

Hej Sven, hab gesehen das du deinen Startplatz für den Albstadt Marathon abtreten willst. Gibts...

Hej Sven, hab gesehen das du deinen Startplatz für den Albstadt Marathon abtreten willst. Gibts den noch? Ich hätte Interesse! LG Sabrina
  3. Snowchick

Suche Mädels zum radeln rund um Ostfildern

Das Freitags war Allgemein gedacht, da ich da meist mit dem Bike zur Arbeit (Fasanenhof) kurbel und danach noch ausgiebige Runden fahr.
  4. Snowchick

Mein Radl ist beim Service, sonst würd ich auch mitkommen. Nächste Woche mal. Wie sieht es bei euch Freitag Nachmittags aus? Kann da jemand? LG Snowy
  5. Snowchick

Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Hej, danke für das Mitgefühl. Leider gibt es kein Autofahrenforum wo ich posten könnte. Hier zu posten und das Fundament waren der Griff zu strohhalm. LG snowy
  6. Snowchick

Aichelberg P+M Parkplatz: Garmin edge 800 verloren!

Hej, wir waren gestern am 18.05.2012 rund um Aichelberg auf den Trails unterwegs. Dabei hat mein Freund unser geliebtes Garmin edge 800 (blau-schwarz) gegen 18:17 Uhr auf dem P+M Parkplatz Aichelberg verloren. Falls es jemand gefunden hat oder jemand jemanden kennt der es gfunden hat, bitte...
  7. Snowchick

Kirchheim - Wernau - Teck und Umgebung

Hej, wir waren gestern am 18.05.2012 rund um Aichelberg auf den Trails unterwegs. Dabei hat mein Freund unser geliebtes Garmin edge 800 (blau-schwarz) gegen 18:17 Uhr auf dem P+M Parkplatz Aichelberg verloren. Falls es jemand gefunden hat oder jemand jemanden kennt der es gfunden hat, bitte...
  8. Snowchick

WP 2011-2012 "Flotter Fünfer"

So die Damen, schon ist der Winter rum und ich denke wir haben uns suuuper geschlagen. Wie hat es such gefallen, wurde dem Winterspeck getrotzt? Also bei mir schon, ich hab sogar etwas runter und zum "Kampfgewicht" fehlt nicht mehr viel, obwohl ich eigentlich nicht wirklich darauf geachtet hab...
  9. Snowchick

Morgen nach der Arbeit geh ich eine Runde. Bin mit Bike am Fasanenhof, so gegen 13-14:00 Uhr könnt ich z.B. am Fernsehturm sein. Schurwald ist gerade noch nicht so toll, da sind Forstarbeiten. Also wenn eine Zeit und Lust hat. Gelände muss ich noch schaun wie es geht, hab noch eine leichte...
  10. Snowchick

Es ist wirklich peinlich: Ich hab mir die Haare gefönt, mit dem Fön in der linken Hand. Dann ist eine Sehne verrutscht und das wars dann mit bewegen. Aber lt. Arzt war das nur der Tropfen auf den heissen Stein. Er meinte Überbelastung (Brustmuskelübungen im Fitnessstudio) oder einen Sturz (hmm...
  11. Snowchick

Juhuuu, morgen steht der erste Versuch an mich wieder auf mein MTB zu setzten. Waldautobahnen sind mal geplant, Gelände geht leider noch nicht :-(. Aber bald hoff ich doch. Schönen Endspurt die Damen!!!
  12. Snowchick

Hej ihr, wenn ich mir so unseren Punktestand anschau sind wir ja wirklich fleissig. Aber bei mir hat es sich jetzt ausgeradelt für ein paar Wochen. Hab eine Verletzung an der Schulter....mehr wie Krankengymnastik und der Liegeergometer im Fitnessstudio wird es nicht werden. Aber auch auf dem...
  13. Snowchick

Hej, ich wohn Stuttgart Ost und hab eigentlich so die gleichen Gebiete wie du. Aber Momentan beschränkt sich das Biken aufs Wochenende. Unter der Woche fast nur Fitnessstudio, da ich gerade immer recht lang arbeite. Und alleim in Dunkel hab ich nicht viel Lust. Wenn was passiert wird man von...
  14. Snowchick

Hej, Das hört sich ja schon positiver an. Freut mich. Wenn du langlaufen und boarden gehst, dann musst du doch warme Klamotten haben. Versuch doch einfach mal diede zweckentfremdet einzusetzen und zum biken anziehen. Eventuell ist bergauf und dann bergab nicht so ratsam. Hoch schwitzt du dann...
Zurück