WP 2011-2012 "Flotter Fünfer"

ihr seid sehr lieb! danke! heute war der härteste Tag...die Beerdigung.......aber ich habe viele freunde und familie die sich um mich kümmern! Das ist verdammt viel wert!!!

Liebe grüße
Linny

Von mir auch mein herzliches Beileid.
Viel Stärke für die harte Zeit. Und Kopf hoch.

Ich hab mal wieder Punkte nachgetragen.
War nur Computer faul und nicht radelnfaul.

Schöne Weihnachten. Wir lesen uns im nächsten Jahr. Ich werde mich auf den Schweizer bergen herumtreiben.

LG snowy

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten. Ich selber feier kein Weihnachten :) wurde aber eingeladen.
Morgen vormittag radel ich wieder etwas, bevor es zum lecker Weihnachtsessen geht :D

Ich wünsche allen viele Geschenke! Und viel Liebe!

Lg
Senshi

soo nachdem ich anscheinend meinen Körper sehr überstrapaziert habe, und durch den Tod meines Freundes echt nicht mehr an mich selbst gedacht habe, bin ich letzten MIttwoch flach gelegen...und ab da war ich total schwach und fertig...hab meist über 12h geschlafen und war immernoch kaputt..echt krass.....aber heute ENDLICH WIEDER trainiert!!! Herrlich!!!

ich merke ich bin nicht üfr den winterpokal geschaffen...dafür leg ich definitiv andere prioritäten als sportarten..........*achselzuck* tut mir leid :(

naja.....ich hätte einfach mal früher anfangen sollen mich einzudecken mit warmer kleidung....ich frier einfach tottal schnell...aber hey, am SA fahr ich endlich mal wieder n bissl.....auf den Berg hoch bei uns und wieder runter und das ein paar mal bis ich tot bin :D das macht ein freund ovn mir immer und das würd ich jetz auch mal ausprobieren :)

Im März gehts dann endlich mal Langlaufen ein WE mit Schwester und Muddi und Vaddi :) und evtl nochmal Boarden :) und nächste woche fängt endlich das Boxen wieder an :) ich freu mich so!!!

Hej,
Das hört sich ja schon positiver an. Freut mich.
Wenn du langlaufen und boarden gehst, dann musst du doch warme Klamotten haben. Versuch doch einfach mal diede zweckentfremdet einzusetzen und zum biken anziehen. Eventuell ist bergauf und dann bergab nicht so ratsam. Hoch schwitzt du dann und runter frierst du. Macht zwar Spaß aber im Winter leider oft krank. In der Ebene kann man such auchmit Spaß auspowern.
Wünsche allen noch einen sportlichen Start in 2012.
Busserl snowy

naja die langlaufklamotten hab ich NOCH nicht :-) die leih ich mir von meiner schwester...die wohnt aber nicht direkt hier!
Snowboardsachen sind komplett anders..viel zu groß und zu schlapperig....

Ja hast recht mit dem schwitzen...nicht sinnvoll...zudem pisst es seit gestern wieder NONSTOP und übelst! wäre also eh quatsch, zumal ich ja erst erkältet war :)

Heute is eh sportpause morgen gehts dann wieder los :)

Liebe grüße euch allen :-*

Hej ihr,
wenn ich mir so unseren Punktestand anschau sind wir ja wirklich fleissig.
Aber bei mir hat es sich jetzt ausgeradelt für ein paar Wochen. Hab eine Verletzung an der Schulter....mehr wie Krankengymnastik und der Liegeergometer im Fitnessstudio wird es nicht werden. Aber auch auf dem kann man km spulen....sonst wird das nichts mit dem Alpencross. Macht zwar nicht so viel Spaß, aber da muss ich jetzt wohl durch.
Euch einen guten Endspurt und lasst euch von dem Wetter nicht abschrecken.
LG Snowy

Juhuuu,
morgen steht der erste Versuch an mich wieder auf mein MTB zu setzten. Waldautobahnen sind mal geplant, Gelände geht leider noch nicht :-(.
Aber bald hoff ich doch.
Schönen Endspurt die Damen!!!

wie hast du das geschafft??????????????? :( oh mann schulter...da sis ärgerlich...so gings mir letztes jahr ja auch :(

ich war gestern das erste mal seit November auf dem bike und bin gleich über 3stunden gefahren :) es war so herrlich obwohl ich echt danach kaputt war weil ich ständig mit gegenwind zu kämpfen hatte :-)

Es ist wirklich peinlich: Ich hab mir die Haare gefönt, mit dem Fön in der linken Hand. Dann ist eine Sehne verrutscht und das wars dann mit bewegen. Aber lt. Arzt war das nur der Tropfen auf den heissen Stein. Er meinte Überbelastung (Brustmuskelübungen im Fitnessstudio) oder einen Sturz (hmm, da gab es bestimmt einige in den letzten Jahren) war eher der Grund. Und ich glaub da hat er nicht mal unrecht *gg*.
Aber ich bin fleissig in der Krankengymnastik und jetzt gehts ja schon wieder. War super heute Morgen, obwohl es genießelt hat. Und mit Glück wird es nach dem Arbeiten besser und ich kann eine laaange Runde heim radeln.
Schönes Wochenende und noch ein paar KM für den Pokal radeln!!!
Es ist Endspurt.

ich langlaufe ein paar km:-) bin von heut bis Sonntagim schwarzwald langlaufen :-) Ich bin gespannt...das erste mal seit über 15jahren!!!!!!!!!!! aber im anfängerkurs *lach*...also werd ich da fleisig sammeln da wir von morgens bis abends morgen und übermorgen unterwegs sein werden :)

So die Damen,
schon ist der Winter rum und ich denke wir haben uns suuuper geschlagen. Wie hat es such gefallen, wurde dem Winterspeck getrotzt?
Also bei mir schon, ich hab sogar etwas runter und zum "Kampfgewicht" fehlt nicht mehr viel, obwohl ich eigentlich nicht wirklich darauf geachtet hab.
Wie gehts bei euch im Sommer weiter? Was habt ihr so vor?
Bei mir gehts über die Alpen und auf den ein oder anderen Marathon. Gardasee werd ich noch nicht mirfahren, da meine Schulter ja noch nicht ganz fit ist. Naja, einer muss ja hinterher hinken :-)
Wünsch euch einen tollen Frühling
love and sunshine
Sabrina

265.png

Zuletzt bearbeitet:
Heeey Sabrina,
ja also bei mir hat sich auch ieniges getan..mit dem Gewicht weniger weil ich leider erst im März erkannt habe dass ich zu wenig gegessen habe....(nichtmal grundumsatz!!!)...nun hab ich ernährungsplan und die pfunde fangen LANGSAM an zu purzeln.....bin wieder fleisig am radeln und es ist herrlich.....

wir haben uns super geschlagen. Ich beglückwünsche euch hiermit herzlich :-) hihi

was habt irh so geplant?

Zurück